Neu und....

K

KatjaB

AW: Neu und....

HUHU!

Fühle mich schon recht wohl hier! Mal schaun, was mich so alles erwartet!
Meine Kleine ist 11 1/2 Monate alt und tagsüber ein richtiger Wirbelwind!
Hab leider noch kein Foto hochgeladen bekommen!
Sie ist unser Sonnenscheinchen!

Liebe Grüße
Katja
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Neu und....

Huhu und herzlich willkommen...viel Spaß hier!!
gegen die unruhe nachts hab ich Dir leider auch nix.
Raphael schläft auch nicht durch.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Neu und....

Ersteinmal auch von mir ein herzlicher Willkommen.

Es ist immer schwierig einfach so etwas über die Homöopathie zu empfehlen.
Ich habe mir diese Buch gekauft und finde es sehr gut.

[ISBN]3774264325[/ISBN]
 

Connie

Mary Poppins
AW: Neu und....

Hallo Katja,

erstmal :herz:lich Willkommen hier!

Ehrlich gesagt - ich glaube nicht dass Homöopathie allein die richtige Antwort auf Schlafprobleme ist. Zuerst mal sollte man sich anschauen an was die Probleme liegen könnten, bevor man daran geht das medikamentös zu lösen bzw. zu begleiten.

Bitte schau mal ins Schlaf-Forum (Unterforum "Babytreff", da wieder Unterforum "Schlafprobleme"), da sind schon viele ähnliche Beiträge und auch viele ausführliche Antworten.
Bitte stell Deine Frage am Besten auch dort, da sieht es auch die zuständige Moderatorin am ehesten und Du kriegst wirklich kompetente Antwort.

Wir helfen gern - allerdings müssen wir dazu die Umstände schon etwas genauer kennen, da wirst Du sicher verstehen.

Deswegen wäre es nett wenn Du im Schlafproblemeforum dann gleich noch was dazu sagen könntest wie Euer Tagesablauf aussieht, ob es da große Schwankungen gibt oder ob der sehr regelmäßig ist, wie lang sie tagsüber schläft... Hast Du den Eindruck dass sie tagsüber genügend ißt und trinkt bzw. wie oft kriegt sie nachts noch was?

Vielleicht lernt sie z.Zt. auch was Neues, was sie auch nachts beschäftigt? Oder es sind mal wieder "nur" die Zähne oder allgemeine Wachstumsschmerzen oder Angst, dass die Mama weggeht oder oder oder...

LG,
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Neu und....

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Viel spass beim lesen und schreiben.

Haste schon mal versucht ihr ein Homöopathisches Zäpfchen Vibrucol zugeben?
Das hilft bei uns immer recht gut gegen unruhe!
 
Oben