Neu und....

K

KatjaB

HUHU @ ALL

Ich bin neu hier und wolt auf diesem Wege ein kleines HALLO in die Runde werfen und hab gleich auch eine Frage an alle Mamis und Papis!

Meine kleine Dame hat Probleme mit dem Durchschlafen! Besonders die zweite Nachthälfte ist recht unruhig! Kennt sich jemand von euch mit homöopatischen Mitteln aus? Meine KiÄ ist da leider nicht sehr bewandert und einen anständigen Homöopathen hab ich hier in der Pampa auch nicht zur Hand!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!


Danke und Liebe Grüße von Katja (die sich jetzt mal um ihr Profil kümmern wird)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Neu und....

Ersteinmal Herzlich Wilkommen in der Schnullerfamilie Namensvetterin :winke:

:laola:

Äm, wie Alt ist die Maus den wenn man Fragen darf ?
Und vor allem, was ist dein Eindruck, woran es liegt, das sie Unruhig schläft ? Wie Äußert sich das ?



LG Katja
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Neu und....

Huhu Katja , Herzlich willkommen und viel spass hier :)


zur frage kann ich leider nicht antworten :(
 

laispa

Rettender Engel
AW: Neu und....

Hallo :winke:


Herzlich willkommen in der :schnuller


Ich wünsche Dir hier viel Spaß.

Zwecks Deiner Frage über die Homöopathie, schau doch mal weiter unten bei der "Apotheke" vorbei, dort kann man dir evtl. eher helfen.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Neu und....

willkommen hier :prima:

meine süße ist schon eine recht tallentierte hobby-homöopathin. wie alt ist denn deine kleine?

markus
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Neu und....

........auch von mir erstmal liebe Willkommensgrüße!

Mit Homöapathie kenne ich mich leider nicht so aus!
 
Oben