NEU! Firefox 2.0

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: NEU! Firefox 2.0

Ich habe überhaupt keine Ahnung von dem ganzen Mist.wenn man bedenkt das ich eigentlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee einen Compi und Internet haben wollte ist das schon ein ganz großes Wunder das wir das doch alles haben.

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: NEU! Firefox 2.0

ja, das meinte ich mit überschreiben - keine parallel-installation...

wie manche software gerne macht, wie open office.. z.b.
dann ist das ganze halt nicht so ganz final.

off topic.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: NEU! Firefox 2.0

:winke:

ich hab den jetzt auch schon ein paar Tage - da ich ja die Probleme mit der jsd3250.dll hatte :???: was auch immer das war

also habe ich nach unendlich vielen deinstallationen und neuladen den Fox 2.0 gefunden :prima:

und ohne Probleme funzt das hier wieder :achwiegu:

bin völlig wuselig geworden weil ich zu der Problemzeit mit dem IE ins Netz mußte, vorher kannte ich nix anderes - aber nu - es geht nichts über den Firefox :bravo:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: NEU! Firefox 2.0

hach ich bin ja ehrlich... ich mag firefox wegen den tabs, ganz ehrlich, das ist was geniales, aber ich finds soooooooo schön, dass man jetzt auch verschiedene themen installieren kann *g*, ich mags doch gerne bunt *schmacht* ;-)

lg

lisa
 
F

Frau Giraffe

AW: NEU! Firefox 2.0

hach ich bin ja ehrlich... ich mag firefox wegen den tabs, ganz ehrlich, das ist was geniales, aber ich finds soooooooo schön, dass man jetzt auch verschiedene themen installieren kann *g*, ich mags doch gerne bunt *schmacht* ;-)

lg

lisa

Du findst die gut??? Ich versteh nicht damit umzugehen, jedesmal, wenn ich ein Fenster schließen will, sind alle andern auch weg....
*örks*

:winke: Bine
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: NEU! Firefox 2.0

war bei mir zuerst auch so ... hab dann unter extras, addons angeklickt und das thema, welches ich wollte, hab ich dann aktiviert, ich dachte erst, wenn ich eines runterlade verwende ich das nach dem neustart automatisch... ist aber nicht so..

also zuerst runterladen, dann wird man aufgefordert den firefox neu zu starten, danach auf extras, add-ons und da auf das thema welches du möchtest und da auf *thema benutzen*

lg

lisa
 
Oben