NEU! Firefox 2.0

M

marie, thalia

AW: NEU! Firefox 2.0

@micha

ich find die option für email abrufen gar nicht mehr wie bei mozilla ...weißt schon die andere outlook version. gibt es die?


lg
 

Pilot

Bruchpilot
AW: NEU! Firefox 2.0

Maggie, der Firefox ist nur der Webbrowser. Die Mailkomponente ist inzwischen ausgelagert worden in ein eigenstaendiges Programm namens "Thunderbird" - gibts quasi gleich daneben auf der WebSeite www.mozilla.org/thunderbird

erklaert
Ingo
 

Conny

Mrs. Snape
AW: NEU! Firefox 2.0

Hm tja, komischerweise funzt meiner seit dem Update gar nicht mehr :( .

Ich geh jetzt wieder über AoL rein.. Wat kann das sein?

Ich kann ihn zwar öffnen und auch nen Link oben eingeben, aber der sucht dann gar nicht... :(
 

Pilot

Bruchpilot
AW: NEU! Firefox 2.0

Hallo Conny,

ohne detektivischen Spuersinn kommt man da nicht weiter. Besser waeren noch hellseherische Faehigkeiten.

Hast Du eine Personal Firewall (so etwas wie Zonealarm oder Norton Internet Security?) - fuer diese ist der neue Firefox natuerlich wieder ein neues Programm (sollte jedenfalls) und muesste erst wieder Zugriff auf das Internet erlaubt bekommen.

Alternativ versuch mal folgende Links und verrate mir, was Du jeweils siehst/bekommst.

http://195.37.1.35/
http://zeus.fh-brandenburg.de

Gruss,
Ingo
 

Conny

Mrs. Snape
AW: NEU! Firefox 2.0

Ahja. Ich hab den Antivir Guard (das rote Regenschirmchen).

Ich bin ja jetzt über AOL drinne, da krieg ich beim 1. Link FH Brandenburg, Fachbereich Informatik und Medien. Und beim 2.: dasselbe in grün.

Was sagt uns das jetzt? *g*
 

Pilot

Bruchpilot
AW: NEU! Firefox 2.0

Ahja. Ich hab den Antivir Guard (das rote Regenschirmchen).

Das ist keine Personal Firewall, sondern "nur" ein Anti-Viren-Programm.

Ich bin ja jetzt über AOL drinne, da krieg ich beim 1. Link FH Brandenburg, Fachbereich Informatik und Medien. Und beim 2.: dasselbe in grün.

So, und nun versuchst Du das mal mit dem Firefox und berichtest das Ergebnis. Moeglichst detailliert und ggfs. mit Fehlermeldungen.

Gruss,
Ingo

Was sagt uns das jetzt? *g*[/QUOTE]
 
Oben