Nette Gemeinheit gesucht - oder wie lege ich meinen Vater rein?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nette Gemeinheit gesucht - oder wie lege ich meinen Vater rein?

Böller im Auspuff ist ja dann wieder zu hart - nachher baut er nen Unfall.
Aber angeblich starten die Autos nicht, wenn man den Auspuff verstopft (Taschentuch)... wäre vielleicht ne Idee?

Salat
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nette Gemeinheit gesucht - oder wie lege ich meinen Vater rein?

Böller im Auspuff ist ja dann wieder zu hart - nachher baut er nen Unfall.
Aber angeblich starten die Autos nicht, wenn man den Auspuff verstopft (Taschentuch)... wäre vielleicht ne Idee?

Salat

Die Idee ist nicht schlecht, allerdings aus Ermangelung eines Fahrzeugs nicht umsetzbar. Schade.
 

luna2005

Heisse Affäre
AW: Nette Gemeinheit gesucht - oder wie lege ich meinen Vater rein?

Geh mal auf marcophono.de sind echt lustig Sachen fürs Telefon. O.K hab´s jetzt 3xmal geändert Rechtschreibung am frühen morgen is nicht meins :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pauline

Dauerschnullerer
AW: Nette Gemeinheit gesucht - oder wie lege ich meinen Vater rein?

Man kann doch bei FFN anrufen und denen ein paar Info´s geben, die rufen dann bei den Leuten die man veräppeln will an und verarschen sie eine Runde :-D


Das war auch mein erster Gedanke.

Auf meinem vater wäre ich auch sauer wenn er so ein Ding veranstalten würde.
Bin auch eher jemand der sich Gedanken mach würde und Angst hätte.
 
Oben