Nerven euch Geburtstagsanrufe?

Fühlst du dich von Geburtstagsanrufen gestört ?

  • Ja ehrlich gesagt meist schon

    Abstimmungen: 11 35,5%
  • Nö, immer her mit den Glückwünschen

    Abstimmungen: 20 64,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Blümchen

Mama Biber
AW: Nerven euch Geburtstagsanrufe?

Ich rufe gerne zu Geburtstagen an und werde auch gerne angerufen.
Ausführliche Gespräche finden dann zwar nicht statt, aber ein kurzes 'Ich hab an dich gedacht', finde ich sehr nett :jaja:.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Nerven euch Geburtstagsanrufe?

Ich rufe gerne zu Geburtstagen an und werde auch gerne angerufen.
Ausführliche Gespräche finden dann zwar nicht statt, aber ein kurzes 'Ich hab an dich gedacht', finde ich sehr nett :jaja:.

So geht es mir auch!

Allerdings haben wir auch Freunde, die eine super große Familie haben
und an diesem Tag immer sehr viel Besuch bekommen.
Die bekommen am Geburtstag eine kurze Mail und am nächsten Tag
rufe ich dann an.

Apropos Mail, SMS, Postkarten: Ich persönlich freue mich mehr über einen Anruf,
da ich dann mit der Person direkt sprechen kann.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nerven euch Geburtstagsanrufe?

Nein, mich nerven diese Anrufe ÜBERHAUPT nicht, im Gegenteil. Ich finde es wunderschön, wenn ich sehe, wieviele Menschen an mich denken !

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nerven euch Geburtstagsanrufe?

Ich freue mich ganz sehr über jeden einzelnen Anruf. Aber klar doch :jaja:

:winke: J.
 
N

nati87

AW: Nerven euch Geburtstagsanrufe?

mich nerven die anrufe auch nicht,wenn ich gerade etwas vorbereite und es ruft jemand an müssen die vorbereitungen entweder warten oder ich mache es neben dem telefonieren...ganz überrascht war ich dieses jahr als meine oma angerufen hat mit der ich seit zig jahren keinen kontakt mehr habe und plötzlich ruft sie an,das war der hammer,aber ich habe mich trotzdem sehr gerfreut und das habe ich ihr auch gesagt...allerdings ist es schon mies wenn nachts um punkt 0:00Uhr handy klingelt und eine möchtegern freundin anruft und meint warum ich denn feiern würde und sie dürfte nicht dabei sein,da werde ich dann nicht mehr dran gehen :D
fabiennes geburtstag ist immer ganz lustig da meine tante(auch wenig kontakt)da auch geburtstag hat und wenn ich sie anrufe kommt von ihr für fabienne auch alles gute,nächstes jahr warte ich ab ob sie zu erst anruft ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nerven euch Geburtstagsanrufe?

:winke: Ich freu mich über jeden einzelnen Anruf zu meinem Geburtstag und darüber dass man an mich gedacht hat. Allerdings wird dann nicht ewig telefoniert, die meisten halten sich eh kurz.

Wenn ich wo anrufen um zu gratulieren halt ich mich aber auch kurz - ich weiss ja dass man an dem Tag meist noch andere Sachen vorzubereiten hat.

Zweimal haben wir jetzt an meinem Geburtstag einen Tagesausflug mit den Kindern gemacht, das war eigentlich auch ganz schön! :jaja:
 

Eve

's Heidi
AW: Nerven euch Geburtstagsanrufe?

Alex, Du scheinst sehr viele liebe Freunde und Verwandte zu haben :)
Mich ruft nämlich so gut wie gar niemand an :heul:

Liegt aber mehr am Mangel der Freunde ;-)

Dafür bekomme ich via Internet immer viele liebe Glückwünsche und darüber freue ich mich auch immer sehr. Ich kenne im Netz viel viel mehr Menschen als im realen Leben. (irgendwie traurig, aber wahr)

Und ich bin auch selbst nicht so der Gern-Telefonierer. Ich schicke hundertmal lieber eine Email mit netten Worten als dass ich jemanden anrufe :jaja:

Aber wenn jemand anruft, stört mich das eigentlich nicht. Ich freu mich :jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nerven euch Geburtstagsanrufe?

Ich bin nicht genervt, sondern freue mich über Anrufe.

Wenn ich allerdings mich mit Gästen zum essen setze oder so, dann mache ich das Telefon einfach aus und grase dann später meinen AB ab :hahaha:
 
Oben