Nerven euch Geburtstagsanrufe?

Fühlst du dich von Geburtstagsanrufen gestört ?

  • Ja ehrlich gesagt meist schon

    Abstimmungen: 11 35,5%
  • Nö, immer her mit den Glückwünschen

    Abstimmungen: 20 64,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Alena

Dauerschnullerer
AW: Nerven euch Geburtstagsanrufe?

Öhm ich hab vielleicht auch ein bisschen übertrieben.
Natürlich freue ich mich auch, dass Leute an mich denken und mir damit zeigen, dass ich ihnen wichtig bin oder sie sich zumindest für mich interessieren.

Eve, ich habe wirklich eine seehr große Familie. Meine Mutter hat 12 Geschwister und ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie viele Cousinen und Cousins ich habe, aber mindestens 20.
Die rufen nun nicht alle an meinem Geburtstag an, aber so einige schon, die Jüngeren dann aber eher per email oder sms.

Und genau wie du telefoniere ich nicht gerne. :ochne:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Nerven euch Geburtstagsanrufe?

Ich Trottel hab ausversehen die falsche Antwort angeklickt :???::oops:
Vielleicht kann das ja irgendwer reparieren :rolleyes:
Also eigentlich wollte ich sagen: Nee, stört mich nicht. Ich freu mich, wenn Menschen an mich denken!

Gruß, Jule
 
Oben