Neo ist auch 2

mone

Kamikazemuddern
AW: Neo ist auch 2

danke euch allen für die glückwünsche...

leider gibt es keine bilder, weil es auch keine feier gab...

alles in allem ein sehr trauriger geburtstag... :(

zum glück hat neo zumindest im kindergarten eine schöne feier gehabt und ich hoffe, morgen noch ein bisschen was auf die beine gestellt zu kriegen...

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Neo ist auch 2

Ach, für Neo war's bestimmt toll. Darf ich denn neugierig fragen, was es für Geschenke gab (die gab's doch sicher)!!!!!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Neo ist auch 2

es gab bislang ein laufrad, ein mamory, 3 puzzles und so konstruktions-spielzeug sowie div. bücher hier aus dem forum...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Neo ist auch 2

Über das Laufrad hat er sich doch sicher sehr gefreut, oder!!!!!!!!!? Wollte er doch am Sonntag schon losradeln :hahaha:















P.S.: Du liest dich traurig ((Mone))
 
Oben