Neo beißt...

mone

Kamikazemuddern
AW: Neo beißt...

wie war das ?
wenn man freunde hat, braucht man keine feinde ? ;-)

lg Simone
 
D

Deenchen

AW: Neo beißt...

Sobald meine (zum Glück noch zahnlose) zubeißt versuche ich es 2 mal mit einem klaren Nein. Danach wird eingepackt. Früher oder später wird sie verstehen, das es so nicht geht.
Soll wohl bei anderen schon gut funktioniert haben.
Viel Glück...
 

ela

Süße
AW: Neo beißt...

:winke:

Du machst das schon richtig Mone. Deutlich NEIN sagen, böse gucken :-D und ab von der Brust.

BEIM Stillen KANN er ja gar nicht beissen, das geht ja rein von der Funktion wie er die Brustwarze im Mund hat nicht, aber halt dann beim "Spielen"

Ich wünsche Dir gute Nerven und ja, das kann man den Kindern gut wieder abgewöhnen :jaja:

:winke: Ela
 

aurea

Goldstück
AW: Neo beißt...

Der Kleine hatte das irgendwie gar nicht entdeckt, der Große hat es aber mit Vorliebe getan :umfall: (und der hatte mit 5 Monaten 4 Zähne!!!)

Es ist nur eine Phase! Es ist nur eine Phase! Es ist nur eine Phase! ::ommmm:

LG Tina
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Neo beißt...

ist ja lustig, da wollt ich gerade mit genau den selben problem ein post auf machen und finde zufällig deines :mrgreen:

denn die probleme haben wir seid geraumer zeit auch und das ha genauso wie du, erst grinsen und dann beissen :jaja: und das aber jedesmal mit voller kraft, das eine mal fing es an zu bluten und ich konnt sie den rest des tages nicht mehr an der seita anlegen weil es tierisch weh tat...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Neo beißt...

Klar, bestimmt ist das ein hinterhältiges Grinsen, weil ein 6 Monate altes Baby schon sowas von hinterhältig ist und das voller Absicht tut. :piebts:

meinst du nicht ?
ich glaube, während neo nachts nicht schläft (was er auch nur macht, um mich zu ärgern) macht er sich gedanken darüber, wie er mich noch zusätzlich ärgern kann... :rolleyes:

man kann auch jedes wort auf die goldwaage legen :zeitung:

lg Simone

@conny
du arme... :troest:
also geblutet hat es bei mir noch nicht, obwohl das erste mal schon echt heftig war :umfall:
 
Oben