@Nemo

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Nemo

Aber bei mir hat sie wohl auch keine gefunden obwohl ich nix gesperrt hab.

Susa, ich hab dir grad ne Freundschaftsanfrage geschickt zum Testen. Wenn Du mich nicht magst kannst Du mich ja auch dann gleich wieder löschen. :)
Jo, unbedingt....

Ich hab dir eine Benutzernotiz schreiben können.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Nemo

... ich hab sie nur nicht gefunden. :umfall:

Also bei einer Benutzernotiz bekommt man keine Benachrichtigung, das steht dann ganz unscheinbar im Profil links unter Beiträge oder so ...

ich versuchs mal bei Dir ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Nemo

So, jetzt such mal Deine Benutzernotizen :hahaha:, hab Dir grad eine geschrieben, da standen auch schon zwei.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Nemo

So, jetz biste in meiner Freundesliste, aber auf Deine Pinnwand kann ich trotzdem nicht schreiben bzw. sie auch nicht sehen. :heul:

Also hast Du viell. doch was blockiert. Kannst Du denn meine sehen und dort auch schreiben wo Birgit schon tausend Nachrichten hinterlassen hat?
 

Nemo

nah am See
AW: @Nemo

Liebchen,
Postfach ist geschrumpft. Ist doch Jahresende, da dreh ich am Rad und bin nicht so schnell. Da kannst du noch so viel winken .....

Liebe Grüsse
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Nemo

Den Pinnwandeintrag habe ich gefunden, aber ne Info bekommt man da ja nicht drüber. Eigentlich doof...
 
Oben