@Nemo

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Nemo

Mmmh, ich denke dass man dann es dann oben bei Benachrichtigungen anzeigt dass man eine Nachricht hat und wenn man das anklickt steht da "1 Profilnachricht". :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Nemo

Ok, habs grad versucht, ich kann Dir z.B. keine Profilnachricht hinterlassen, das geht wohl nur bei Leuten die man in der Freundesliste hat. :)

Dann hab ich nix gesagt. :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Nemo

Ich meinte auch, dass man eine MAil bekommt, wenn das Postfach voll ist und jemand versucht, eine Mail zu schicken.
Profilnachrichten nur an Freunde? :???: Das wäre dann neu...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Nemo

Ich meinte auch, dass man eine MAil bekommt, wenn das Postfach voll ist und jemand versucht, eine Mail zu schicken.
Profilnachrichten nur an Freunde? :???: Das wäre dann neu...


Ich bin jetzt davon ausgegangen dass es nur bei Freunden geht (weil ich Dir eben keine schicken kann), kann man das nicht sogar selbst einstellen. :???: Muss ich dann mal schauen.


Hast du was bekommen? Profilnachrichten hast du garnicht?!

Du hast das auch nicht - zumindest nicht für mich sichtbar. Ich hab nix gekriegt, kann aber Profilnachrichten empfangen, Birgit.74 hatte mir letztens nämlich auch ins Profil geschrieben dass mein PN Postfach voll ist. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Nemo

Also bei mir steht im Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen dass ich Einträge an die Pinnwand von allen Nutzern (es ginge auch die Einstellung nur von Kontakten und Moderatoren) erlaubt habe, also müsstest Du mir theoretisch eine Profilnachricht (ich geh davon aus dass das die Pinnwand sein soll?) schreiben können.


:bahnhof:
 
Oben