Nelio von Lillian wird eins

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nelio von Lillian wird eins

Liebes Frühlingskind Nelio!

Alles alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag.
:laola: :laola: :laola:

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und schläfst jetzt friedlich und süß. :herz:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Nelio von Lillian wird eins

Alles, alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir nachträglich!!:laola:
 
L

Lillian

AW: Nelio von Lillian wird eins

Vielen Dank für eure Glückwünsche :) Schön, dass ihr an ihn gedacht habt :)

Für Nelio war der Tag glaube ich ganz schön, trotz viel Besuch wenig Trubel um seine Person. Was mir den Tag ehrlich gesagt etwas vermiest hat, fand es schade, dass es scheinbar nur für uns ein besonderer Tag war. Naja, Hauptsache, wir freuen uns :)

Leider war / ist Nina krank, sie hustet schon länger und gesten als ich sie aus dem KiGa holte hatte sie plötzlich 40 Fieber. Daher hing sie den ganzen Tag auf Omas Arm oder schlief im Bett. Gerade schläft sie wieder, die Nacht war nicht so toll. Und ich bin wohl auch krank (wie passend, wo ich in der nächsten Woche wieder alleine bin :ommmm: )

Nelio hat seinen großen Tag auf jeden Fall toll gemeistert und auch die Nacht war super :prima:

Mein großer kleiner Muck :herz:


Jana, bitte hier entlang :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nelio von Lillian wird eins

Alles Gute nachträglich Nelio :herz:

ich hoffe du hattest einen schönen Tag!


:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nelio von Lillian wird eins

Wuah, das hab ich davon, wenn ich im Moment nicht online komme :oops:

Lieber Nelio!

:laola: :happybirthday: :laola:

Alles, alles Liebe nachträglich zum ersten Burzeltag

:laola: :happybirthday: :laola:
 
Oben