Nelio von Lillian wird eins

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Nelio von Lillian wird eins

:happybirthday:
Herzlichen Glückwunsch an Dich, Nelio, zum ersten Geburtstag und Nicht-mehr-Baby sein!

... und herzlichen Glückwunsch Dir, Lillian, dass Du das alles so toll geschafft hast im vergangenen Jahr!

Nachdem er sich abgestillt hat, kannst Du ja sogar mit Sekt anstossen. Also, auf Euch! :hicks:

Verena
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nelio von Lillian wird eins

Lieber Nelio,

zu deinem 1. Geburtstag wünsch ich dir alles alles gute. :laola: :happybirthday: :torte:

lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Nelio von Lillian wird eins

Auch von mir ganz herzlich Alles Gute zum Geburtstag lieber Nelio :farben::farben::farben:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Nelio von Lillian wird eins

Alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag! Wie schnell die Zeit doch vergangen ist.
Wir hoffen Du hast einen ganz ganz tollen Tag.

LG Nadja, Jolina und Franziska
 
E

Enie

AW: Nelio von Lillian wird eins

Lieber großer kleiner Nelio,
alles Liebe für Dich und Deine Mama!

:blume: :blume: :blume:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Nelio von Lillian wird eins

Lieber kleiner, großer Nelio!

Auch wir wünschen Dir herzlichen Glückwunsch und hoffen, Du hattest einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Tag mit Deiner Familie :blume::blume::blume:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Nelio von Lillian wird eins

:torte: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, lieber Nelio! :torte:

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit ganz vielen Geschenken... :)
 
Oben