Nelio hat Geburtstag!

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Nelio hat Geburtstag!

Oh, denn ich habe schon auf das Geburts-Minuten-Foto gewartet.
Aber ich freue mich natürlich auch auf andere Geburtstagsfotos vom zweijährigen. :)
 
L

Lillian

AW: Nelio hat Geburtstag!

Oh, denn ich habe schon auf das Geburts-Minuten-Foto gewartet.
Aber ich freue mich natürlich auch auf andere Geburtstagsfotos vom zweijährigen. :)
Die hast du ja vermutlich mittlerweile gesehen :) In ein paar Tagen kannst du meinen Zweijährigen live gucken. Ab morgen dann auch KiGa-Kind :rolleyes:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Nelio hat Geburtstag!

Oh, ich hab's leider verpasst :(
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Nelio!

:laola:

Und herzlichen Glückwunsch Dir, Lillian, zum Kindergartenkind :umfall: Wie schnell die Zeit vergeht! Wie war denn sein Kiga-Start?

Leider hab ich im ganzen Forum keine Geburtstagsbilder von Nelio gefunden. Wo hast Du sie denn versteckt?
 
L

Lillian

AW: Nelio hat Geburtstag!

Oh, ich hab's leider verpasst :(
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Nelio!

:laola:

Und herzlichen Glückwunsch Dir, Lillian, zum Kindergartenkind :umfall: Wie schnell die Zeit vergeht! Wie war denn sein Kiga-Start?

Leider hab ich im ganzen Forum keine Geburtstagsbilder von Nelio gefunden. Wo hast Du sie denn versteckt?

Auf meiner Festplatte :zwinker:
Es gibt keine schönen Fotos, da unsere Cam natürlich genau an diesem Tag kaputt gehen musste :rolleyes: Hier hast du zwei vom noch 1-Jährigen :) Von Mitte April.

P1090176.jpg
P1090173.jpg


Mit dem KiGa haben wir Dienstag angefangen. Dort wird nach dem "Berliner Modell" eingewöhnt, daher bin ich mit da. Eigentlich sollten es anfangs auch nur 2 Stunden sein, aber wir waren jetzt immer bis kurz nach 12 da. Obwohl er sonst morgens um 10 schläft :nix: , ist er dort topfit. Mit ihm wird gerade ein anderer Junge in seinem Alter eingewöhnt, dessen Mutter und ich sind mit in der Gruppe, haben uns aber eher mit den anderen Kindern befasst. Am Montag gehen wir dann, bleiben aber dort im Büro. Ich denke, dass wird bei beiden Jungs gar kein Problem werden. :)
Nina ist superstolz und kommt natürlich ständig in Nelios Gruppe, um ihn mal zu besuchen *gg*

Seine Entwicklungsverzögerung, die nicht sehr groß ist und auch sonst nicht soo auffällt, wurde mir da allerdings schon sehr deutlich. Nelio kann vieles nicht, was die 2-Jährigen dort ohne Probleme können. Sprechen vor allem, aber auch Hüpfen oder mit Bausteinen bauen. Dafür wickelt er die Erzieherinnen um den Finger, das kann er bestens :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Nelio hat Geburtstag!

Mensch, dem kleinen süßen Zwerg gratuliere ich aber auch mal heftigst!!!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Nelio hat Geburtstag!

Da ich ja morgen eingeplant habe,
ein Baby zu bekommen ;)
wird es leider nix mit Mannheim.
Denn es soll ja doch ein kölner Baby werden :)

Aber Euch wünsche ich natürlich gaaaaaaaaaaanz
viel spaß und bin ja schon neidisch....

Lg nadine
 
Oben