Nelio hat Geburtstag!

L

Lillian

AW: Nelio hat Geburtstag!

Vielen Dank :bussi:

Gefeiert wird erst morgen, hab' gerade den letzten Kuchen in den Ofen geschoben. Nelio lässt sein Geschenk nicht mehr los, er hat sich wahnsinnig gefreut :muh: Er hat eine eigene Puppe bekommen. Heute Morgen waren wir zum ausgedehnten Frühstück bei einer Freundin, deren Tochter heute eins geworden ist. Da war ich dann nicht so alleine mit meinen wehmütigen Erinnerungen an den 2. Mai :zwinker:

Später fahren wir zu meinem Bruder, der heute seinen 40sten feiert und daher natürlich mal vorgeht. Und die echte Feier nur für Nelio gibt es dann morgen - bei Regenwetter, wie ich gerade gehört habe. Prima, bei 9 Kindern zwischen 1 Jahr und 3,5 Jahren :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Nelio hat Geburtstag!

Liebster Nelio!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von :herz: - en alles Gute! Lass Dich reich beschenken und mach Deinen Eltern weiterhin ganz viel Freude.

Zaza :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nelio hat Geburtstag!

Zwei Jahre schon ... :)


Lieber Nelio, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :blume:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Nelio hat Geburtstag!

Lieber Nelio, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag!

:blume: Und für morgen eine ganz tolle Feier ohne Regen:blume:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Nelio hat Geburtstag!

Soooo, jetzt gleich ist es ganz offiziell!! Nelios Geburtszeit, die Zeit wo vor zwei Jahren eine SMS ankam naht!


Lieber Nelio,

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag und morgen eine schöne Feier mit viel Sonne.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Nelio hat Geburtstag!

Und gerade haben wir einen wunderschönen kompletten Regenbogen :herz:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Nelio hat Geburtstag!

:laola: :laola:

:blume:Lieber Nelio, auch von uns, spät, aber von Herzen, die allerbesten Glückwünsche zum 2. Geburtstag und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr :blume:!

:laola: :laola:
 
L

Lillian

AW: Nelio hat Geburtstag!

Und gerade haben wir einen wunderschönen kompletten Regenbogen :herz:

:herz: :bussi:


Und ich habe es VERGESSEN :heul:
Im letzten Jahr habe ich in seiner Geburtsminute sogar noch ein Foto von ihm gemacht, aber gestern hab ich üüüüberhaupt nicht dran gedacht :oops: Erst auf der Rückfahrt im Auto fiel es mir wieder ein :(
 
Oben