Steffi14 Emotionsknödel 23. Februar 2007 #17 AW: Nele ist da!!!!!! Liebe Natascha, ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und alles Glück dieser Welt!
AW: Nele ist da!!!!!! Liebe Natascha, ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und alles Glück dieser Welt!
Susa einfach nur langweilig... 23. Februar 2007 #18 AW: Nele ist da!!!!!! Huiiiiiii, schööööön! Herzlichen Glückwunsch!!!
S schnulle 23. Februar 2007 #19 AW: Nele ist da!!!!!! :laola: und alles Gute auch von uns! Habt eine schöne und leichte Kennenlernzeit und geniesst jede sekunde zusammen!!!!
AW: Nele ist da!!!!!! :laola: und alles Gute auch von uns! Habt eine schöne und leichte Kennenlernzeit und geniesst jede sekunde zusammen!!!!
Reni die heisse Ohren macht 23. Februar 2007 #20 AW: Nele ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schööööne Kuschelzeit wünsch ich euch! Liebe Grüße Reni
AW: Nele ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schööööne Kuschelzeit wünsch ich euch! Liebe Grüße Reni
Myrmi Gehört zum Inventar 23. Februar 2007 #21 AW: Nele ist da!!!!!! Unbekannterweise, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!
Schneewittchen Das Raumsparwunder 23. Februar 2007 #22 AW: Nele ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Und schon wieder zu hause, schön! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
AW: Nele ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Und schon wieder zu hause, schön! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
Claudia glücklich :-) 23. Februar 2007 #23 AW: Nele ist da!!!!!! Oh wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit wünsche ich Euch! Liebe Grüße Claudia
AW: Nele ist da!!!!!! Oh wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit wünsche ich Euch! Liebe Grüße Claudia
Junia Gehört zum Inventar 23. Februar 2007 #24 AW: Nele ist da!!!!!! -lichen Glückwunsch und alles Gute!