A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 23. Februar 2007 #25 AW: Nele ist da!!!!!! Herzlich Willkommen kleine Nele!! Euch alles Gute !! LG Annika
Nian Dauerschnullerer 23. Februar 2007 #26 AW: Nele ist da!!!!!! Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch
Pluto Schokoladine 23. Februar 2007 #27 AW: Nele ist da!!!!!! Mensch wie schööön. Ich gratuliere euch zur Geburt eurer Tochter. Eine angenehme Kennenlernzeit. Ich bin gespannt auf die Bilder. Und noch zur Nele Liebe Nele ich wünsche dir auf deinem Lebensweg nur das beste. Viel Liebe und Gesundheit. Alles gute kleine Maus.
AW: Nele ist da!!!!!! Mensch wie schööön. Ich gratuliere euch zur Geburt eurer Tochter. Eine angenehme Kennenlernzeit. Ich bin gespannt auf die Bilder. Und noch zur Nele Liebe Nele ich wünsche dir auf deinem Lebensweg nur das beste. Viel Liebe und Gesundheit. Alles gute kleine Maus.
marieclaire Freds Mum 24. Februar 2007 #28 AW: Nele ist da!!!!!! ganz herzlichen glückwunsch an euch und willkomen kleine nele
M MagicMoments 24. Februar 2007 #29 AW: Nele ist da!!!!!! lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit! Alles Liebe sandy
Xandra Gehört zum Inventar 24. Februar 2007 #30 AW: Nele ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit :blumen:
Jessi Gehört zum Inventar 24. Februar 2007 #31 AW: Nele ist da!!!!!! Herzlichen glückwunsch auch von mir und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch
AW: Nele ist da!!!!!! Herzlichen glückwunsch auch von mir und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch