KaJul Gehört zum Inventar 23. Februar 2007 #9 AW: Nele ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nele !!
Babuu Gehört zum Inventar 23. Februar 2007 #10 AW: Nele ist da!!!!!! Uiii, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch rima:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 23. Februar 2007 #11 AW: Nele ist da!!!!!! Ich freu mich sehr, dass zu hören! lichen GLückwunsch! Meike
Schäfchen Copilotin 23. Februar 2007 #12 AW: Nele ist da!!!!!! Juchuuu! Da ist sie. Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit und dass ihr euch bald erholt habt.
AW: Nele ist da!!!!!! Juchuuu! Da ist sie. Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit und dass ihr euch bald erholt habt.
A AVE Gehört zum Inventar 23. Februar 2007 #13 AW: Nele ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft mit Nele !!!
Tamara Prinzessin 23. Februar 2007 #14 AW: Nele ist da!!!!!! lichen Glückwunsch zum Töchterchen und ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Tami
AW: Nele ist da!!!!!! lichen Glückwunsch zum Töchterchen und ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Tami
Alina Selfie Queen 23. Februar 2007 #15 AW: Nele ist da!!!!!! Oh wie schöööööön. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Babykuschelzeit lg
AW: Nele ist da!!!!!! Oh wie schöööööön. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Babykuschelzeit lg
M Mama85 23. Februar 2007 #16 AW: Nele ist da!!!!!! Hallo! Herzlichen Gückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Alles Gute und viel Spaß beim Kuscheln. LG Melanie
AW: Nele ist da!!!!!! Hallo! Herzlichen Gückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Alles Gute und viel Spaß beim Kuscheln. LG Melanie