Nein

Juli

Gehört zum Inventar
Nein, ich ärger mich nicht!

Nein, ich hatte einen wunderschönen Tag!

Nein, mir ist es jetzt auch egal!:nix:

LG
Juli
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nein

Gute Einstellung, leider gelingt MIR das nicht immer. Aber ich arbeite dran :-D
 

Heidi

coole Mama
AW: Nein

Was ist los?
Hat dir keiner gratuliert zum Geburtstag?

He, nicht traurig sein, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und das deine Wünsche für´s neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Nats

Jupheidi
AW: Nein

JUUUUUUUUUUUUUUUULIIIIIIIIIIAAAAAAAAA

:blumen: :blumen: HAPPY BIRTHDAY nachträglich :blumen: :blumen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein

Liebste Funny, ich habe gestern abend gesehn dass Du Geburtstag hast, wollte auch nen Thread aufmachen, wurde aber durch einen heftigen Schrei aus dem Kinderzimmer vom PC weggeholt, und seitdem war ich auch nicht mehr dran!

Ich wünsch Dir alles alles liebe nachträglich, ich hoffe Du hast schön gefeiert, und dich hübsch beschenken lassen!


PS. Was denn jetzt mit Deiner Wohnung, haste mit Deinem Vermieter geredet?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nein

Danke schön!

@ exilfriesin: nein, gebettelt habe ich nicht! Wollte nur mal drauf hinweisen, dass es vielen so geht!

@ steffiemama: tja, der Vermieter war da! Lt. ihm haben wir einen Wassrohorbruch! Der Klemptern war anschließend da und hat dieses wehement verneint. Den habe ich auch noch mit den Keller gezerrt (der Vermieter hat sich geweigert) er hat sich das Rohr angeschaut udn meinte das das definitiv trocken ist! Die Feuchtigkeit aus dem Keller kommt von draußen! Also rufe ich den Vermieter morgen nochmal an und zetiere ihn nochmal hier her!

Solangsam weiß ich hier auch nicht mehr weiter!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein

Das ist ja echt ne blöde Sache. Ich denk mal der Vermieter wusste von Anfang an von dem Schimmel, und hat es bei deinem Einzug vielleicht als Lapalie abgetan damit er wieder nen Mieter drin hat. Und ein Wasserrohrbruch wäre ein guter Grund um den Schaden von der Versicherung (wenn man eine solche hat) bezahlt zu bekommen. Aber wo keiner ist, wird auch keiner bezahlt. Ich würde mir ganz schnell ne andere Wohnung suchen, a) wegen deinem Asthma und b) wegen Deiner kleinen. Schimmel macht krank...
 
Oben