Nein

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nein

... Und du siehst keine smilies ;-)

Wenn man hier wert auf Gratulation legt, dann sollte man lauter nach einem derartigen Forum oder einer Person, die sich um Gratulationen kümmert, schreien...

:winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Nein

Hallo Julia!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich war leider kaum am Pc sonst hätte ich es bestimmt gesehen das du Geburtstag hast!
Nicht traurig sein.
Hauptsache du hattest nen schönen Tag!

PS:
Sehen wir uns Mittwoch?
 

Su

Das Luder
AW: Nein

....ein Tipp ist auch es dezent in der Signatur zu vermerken, das hat im August gut geklappt bei mir:hahaha:

Ich habe einfach meine Taktik geändert dieses Jahr, Markus brettelbreit erklärt was ich erwarte an meinem Gebursttag, selber eine Party organisiert und es hier in Großschrift in die Signatur geschrieben.

LG
Su
 
Oben