Nein, ich nicht! Hab nur ne Frage ;o)

Katrin

Gehört zum Inventar
Also, ich blick da bei mir überhaupt nicht durch :-?
Ist das diese LSR?

Na super, da steht bei mir LSR durchgeführt. TPHA: siehe Befundbericht! :schnarch:

Und nun?

:winke:
Katrin

P.S. Sorry, konnte ja nicht großartig weiterhelfen :bissig:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Ist der Test negativ, hatte man noch keine Toxoplasmose.

Wenn man negativ gestestet wurde, sollte man sich nicht in der SS anstecken, weil das für's baby nicht so gut ist.

So hats mir mein FA erklärt.

LG, Ines :)

P.S. bei mir stehen keine Werte im MuPa.
 

Rebecca

Pfiffikus
JoviSister hat gesagt.:
Ist der Test negativ, hatte man noch keine Toxoplasmose.

Wenn man negativ gestestet wurde, sollte man sich nicht in der SS anstecken, weil das für's baby nicht so gut ist.
Genauso habe ich das auch verstanden, deshalb war ich immer etwas enttäuscht, dass ich mich wieder bei manchen Sachen zurück halten musste :nix: Hätte gerne schon mal Toxoplasmose gehabt (natürlich nicht während der SS).

LG
Rebecca
 
L

Lillian

Wenn der Test negativ ausfällt, bedeutet es doch, dass man in der SS mit bestimmten Lebensmitteln, Blumenerde und Katzen aufpassen muss.

Ist der Test positiv, hatte man die Krankheit doch schon und ist immun.

"Grenzwertig" bedeutet demnach doch nur, dass deine Freundin jetzt genau so schlau ist wie vorher,oder? Also besser auf diese Sachen achten sollte, falls sie eben nicht immun ist.

*jetztbisschenkonfusbin*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Mhmmm... Das ist verwirrend....
Also ich werde nochmal nach genaueren Infos fragen, damit ich Eure Angaben und Infos damit vereinen kann! ;-)

Lieben Dank aber schonmal....
 
Oben