Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Jetzt hab ich glaub ich ganz vergessen zu gratulieren! *g*

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und viel Spass mit dem Lappi!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

:bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Joahh hab mich auch gewundert.Aber wegen der Webcam bin ich jetzt voll neidisch :rolleyes: :hahaha:

Ich muss hier immer erst eine anschliessen.

Aber so ein Laptop hat echt vorteile.Ich hab mir extra einen DBV-T Usb Stick zum fernsehschauen gekauft.Wenn mal ein Kind krank ist, kann es übers Laptop fernseh schauen.Ich hab ja meist das Glück das mindestens 3 von 4 Kids gleichzeitig krank werden und nur die beiden grossen haben einen Fernseh im Zimmer.Und da ich ja bei krankheit alle Kids streng trenne, kann einer wenigstens aufm Laptop fernseh schauen, weil zum Beispiel Eric ja dann nicht bei Jasmin oder Michelle im Zimmer fernseh schauen darf.
 
Oben