Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Alina

Selfie Queen
:winke:

Morgen ist mein Tag. Mein Geburtstag. Und Hendrik muss leider Arbeiten, bzw. die Nacht jetzt schon. Und er werkelte in der Küche mit einem Verbot an mich ich dürfe nicht rein kommen.

Jetzt eben rief er mich....


Und...was stand da? Auf dem Küchentisch???


Anhang anzeigen 96325


:achwiegu:

Er hat heimlich ohne mein mitbekommen Geld aufseite gelegt und dann in den letzten Tagen diesen tollen Schläppi für mich besorgt :herz:

Ich bekam ihn schon jetzt weil er ja wie gesagt morgen früh nicht da gewesen wär und er mein Gesicht sehen wollte.

Also war meine Frage was ich mir wünschen könnte total "sinnlos" :hahaha:

Ach ich könnt ihn immer noch knutschen, und jetzt kann ich die SF von der Couch aus genießen, denn natürlich ist schon alles so eingestellt das ich ohne Probleme das Inet nutzen kann :cool:


lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Toller Mann, prima Schläppi, schönen Geburtstag morgen :blumen:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Huhu,

welcher Samsung ist das? Ich hab ein R60 plus mit Vista.Also wenn du hilfe brauchst frag ruhig ;)

Lg,
Michaela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Ein Samsung Sa11-Aura T3200 Demago

Ohh hilfe werd ich mit Vista bestimmt noch brauchen :umfall: Sehr ungewohnt... Danke :bussi:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Hey das ist ja klasse.

Da haben unsere Männer ja die gleich Idee. *grins*

Nur ist mein Lapi noch nicht da
 
Oben