Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

ela

Süße
AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

er hat nun freiwillig den Fernseher ausgemacht, hat sich ins Bett gelegt und Musik angemacht.

Nun soll ich vorlesen...versuch ich dann mal mit meinem Kopf und diesem komischen Flackern vor den Augen :ochne:

Ich glaub nicht, dass es die Aufregung ist...

Immerhin hab ich so alle Geschenke eingepackt und verstaut, Laurenz hat nix mit gekriegt :-D

:winke: Ela
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

ohje da geht ja mächtig was um. wir sind bis jetzt verschon geblieben, zu glück. gute besserung an alle
 

ela

Süße
AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

hach Leute :bravo:

Ab 11 Uhr hat Laurenz verkündet, es ginge ihm wieder besser und er kann zur Aufführung :verdutzt:

Da er dann schon 2 Brötchen gegessen hatte, wieder frech wurde :cool: sind wir dann tatsächlich gefahren.

Wir waren wohl auch nicht die Einzigen. Mehrere Familien hatten ähnliche Probleme gestern und heute, alle so für 2 Stunden und dann weg :verdutz:

Wir waren jedenfalls alle superfroh, weil es wäre so so soooo schade gewesen.

Die Aufführung war ja soooo :herz:
Mein Kind hatte ja einen Sologesangspart :umfall: und ich glaube mir haben ALLE Eltern gesagt WIE toll Laurenz singen kann, was er für ein Talent hat, wie gut er den Ton und Takt halten kann :verdutz:

Ein Vater ist Produzent für Filmmusik, er hat die Kinder mit Gitarre begleitet und kam ebenfalls direkt auf mich zu und meinte, er hätte so eine außergewöhnliche Singstimme :umfall:

Also alles in Allem ein wunderschöner Abend und ja, ich hab auch natürlich ein Tränchen verdrückt :heilisch:

Danke für Eure magischen Daumen, die können echt was :herz:

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

Fein!! Ich freu mich total für euch.

Na, vielleicht sehen wir Laurenz ja dann bald mal auf der großen Showbühne. :hahaha:

Kann ich schonmal ein Autogramm bunkern? :heilisch:
 
Oben