Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

ela

Süße
:winke:

bitte bitte ein paar magische Schnullerdaumen für Laurenz.

Er ist seid 5 Uhr mit Bauchweh wach, hatte jetzt einmal Durchfall, einmal Schleim gespuckt und sieht aus wie Käse.

Heute ist doch seine Aufführung bei der Weihnachtsfeier der Klasse. Das wäre oberfies wenn er da nicht hin könnte, für ihn und auch für die Aufführung :ochne:

Ich hoffe jetzt sehr, dass das eine einmalige Sache war und er heute Nachmittag wieder fit ist und hin kann

:rolleyes:
 

flonikki

Habibi
AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

Ich drück' Euch die Daumen, dass es nur die Aufregung ist :bussi:. Gute Besserung für Laurenz!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

Oh Mensch, ich drück ganz fest die Daumen, daß er sich ganz schnell wieder erholt und heut nachmittag fit ist für seinen Auftritt!

*Daumenquetsch* !!!!!!

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

oooooooohhhhhhhhhhhhhhhh nein :umfall: ...

hoffentlich erholt er sich wieder
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

*Daumenfestedrück* - Bei Nils wars einmalig, ohne Durchfall, bei Lars auch mit bissl Durchfall, allerdings so richtig fit ist der Große noch nicht und hat gestern seine Weihnachtsfeier verpasst. Ich häng seit gestern nacht in den Seilen mit allem drum und dran und bin froh, dass ich heut morgen endlich mal aufrecht sitzen kann.

Laurenz geht´s nachher wieder gut, bestimmt!

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

Oh nein, hoffentlich geht es ihm wieder gut und er kann mitmachen. Das wäre ja wirklich zu schade. :heul:

Scheint aber gerade umzugehen, Laura ist auch seit gestern zu Hause. :rolleyes:

Ich drück euch sehr doll die Daumen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

Och mensch, das wäre ja doof ! Wie gehts ihm jetzt ?? Ist er fit ??

:bussi:
 
Oben