Nehmt mir mal mein Kopfkino

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Konrad hatte auch ca. 1 1/2 Wochen Fieber auf und ab bis 40,1 °C. Wir haben auch nur zur Nacht gesenkt oder wenn er nur noch da hing, wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Leichter Schnupfen und Husten kamen erst danach. Annemarie hatte gar nur einen Nachmittag hohes Fieber und war am nächsten Tag wieder fit. Da geht ein doofer Virus rum.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Der Doc meint, alles gut so weit, ist halt ne Grippe und das braucht Zeit.
Ich bin erleichtert ...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Als ich gestern von der Arbeit kam sah sie sehr matschig aus, hat aber wenigstens
noch ein wenig zum Abendbrot gegessen.
Dann im Bett fing der Husten an :( Sie hat unheimlich dolle gehustet.
Nach einer Std bin ich dann hoch und hab ihr Globulis (spongia) gegeben.
Und was soll ich sagen? Nach 20 Minuten war Ruhe :verdutz: komplett. Die ganze Nacht
Da hab ich wohl genau das richtige Mittel rausgesucht.
Derzeit schläft sie noch. Bin gespannt wie es ihr heute Mittag geht wenn ich heim komme
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Ich lese ja immer viel zu spät mit, aber: die Schweinegrippe verlief bei Jana damals so. 3 Tage hohes Fieber und ein Kind dem es hundeelend ging. Dann ein Tag deutlich besser. Dann wieder 3 Tage hohes Fieber und noch schlapper als vorher. Und DANN kam erst Husten und Schnupfen. Als das Fieber erledigt war.

Gute Besserung allen Kranken :troest:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Dieses Jahr spielt ja auch das Schweinegrippenvirus wieder munter mit. Und das sog. biphasische Fieber ist typisch für Grippe. Da folgt meist eine zweite Fieberphase der ersten mit einem oder auch mal zwei nahezu fieberfreien Tagen dazwischen. Da heisst es einfach nur durchhalten...
Gute Besserung allen Virengeplagten!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

biphasisch aha :-D Immer wieder schön dich hier zu sehen, egal in welcher Phase :bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Mein Erscheinen hier kann man als sporadisch bezeichnen, Mischa. Und ich freu mich auch immer wieder, Dich zu sehen.
:bussi:, Anke
 
Oben