Nehmt mir mal mein Kopfkino

Su

Das Luder
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Mir ist gerade noch eingefallen, das ich und Yannick mal die "echte" Grippe hatten und da war auch nichts dabei "nur" Fieber und Müdigkeit, ich hatte mich zum Arzt geschleppt und bin dort sogar vor dem Arzt ständig eingeschlafen so fertig war ich.

Ich glaube bei so einer richtigen Grippe ist es sogar normal das man keinen Schnupfen und Husten hat. Das mit Husten und Schnupfen + Fieber ist dann eine schlimme Erkältung. Aber das ist nur mein Laienverständnis!

Vielleicht kannst Du Deinem Kopfkino, die Bilder geben die wir daheim immer zeichnen bei Fieber. Das ist die Virenpolizei die dem Körper sauber Feuer unterm Arsch macht damit er wieder gesund wird :zahn:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Vielleicht kannst Du Deinem Kopfkino, die Bilder geben die wir daheim immer zeichnen bei Fieber. Das ist die Virenpolizei die dem Körper sauber Feuer unterm Arsch macht damit er wieder gesund wird :zahn:


Das mache ich SU :bussi: Wir schicken mit dem Fieber die Viren in die Wüste
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Ich hab Jakob bewusst nichts gegeben zum Fieber senken. Das "räumt auf". Dem geht es heute allerdings schon etwas besser.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Ich hab Jakob bewusst nichts gegeben zum Fieber senken. Das "räumt auf". Dem geht es heute allerdings schon etwas besser.

Das hat mir unser Kinderarzt auch geraten.
Er sagte mir, dass das Fieber super wichtig sei um den Virus zu bekämpfen ausserdem
würden die Kinder nach dem sinken des Fiebers zu viel Kraft aufwenden müssen um die Temperatur
wieder zu regulieren
 

Su

Das Luder
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

... bei Felix haben wir noch dazu das Problem, das er auf die Säfte zum Fieber senken und Schmerzen stillen total mit aufdrehen reagiert und nicht mehr schlafen kann, sprich wir geben es nur wenn er richtig starke Schmerzen hat z.B. Mittelohrentzündung aber nicht bei Grippe etc.....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Mich überkommt grad eine großes Gefühl von "Danke" :herz:

Schön, dass ihr für mich da seid :bussi:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Jesse genau das haben wir hier letzte Woche auch durch....:umfall:
Tagsüber so gut wie Fieberfrei wenn erhöhte Tempi da war dann total schlappi inkl schlafen.
Und Abend schoss sie dann teilweise wieder bis auf 39.9 hoch und ich habe Fiebersaft auch nur abends gegeben um tagsüber den Körper selbst damit klar zu kommen und es zu bekämpfen.
Hatte auch beim Kinderarzt angerufen am Mittwoch, da sagte man mir nur "Bleibt wo ihr seid das ist ein Virus hier fangt ihr euch nur noch mehr ein" :hahaha:
Sollten wie geschrieben abends den Saft geben und ABWARTEN !!!!!!
Also alles gut mach dich nicht verrückt. :bussi::troest:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Hi Jesse, ich bin leider auch ein totaler Kopfkinotyp - meine Phantasie ist da sehr groß :ochne:. Aber halte Dir vor Augen, dass es meist nicht halb so schlimm ist, wie man sich vorstellt. Und ihr seid ja medizinisch betreut. Alles Gute, dass es schnell besser wird.
 
Oben