negativer Test, zum Arzt?

Katl

Dauerschnullerer
Huhu,

keine Ahnung ob das Forum hier dafür richtig ist...

Bin seit 4 Tagen überfällig was sehr seltsam ist, da es sowas noch NIE gab, hatte immer einen mega-regelmäßigen Zyklus. Habe Sonntag und auch heute einen Frühtest gemacht, beide negativ.

Aber ich habe nichtmal Anzeichen meine Periode zu bekommen, nicht, nicht mal die Schmierblutung. Nur leichtes Ziehen in den Brüsten und Kreislaufprobleme und Unwohlsein (kann aber vom Kreislauf kommen). Aber das wars... Habe auch keinen Stress, aber schwanger bin ich wohl auch nicht, 2 Tests unabhägig voneinander können bestimmt nicht irren. Sollte ich versuchen noch dieses Jahr deswegen zum Arzt zu gehen? Könnte ja knapp werden mit Terminen, ist ja nur noch nächste Woche. Oder soll ich abwarten bis Janue, vielleicht kommt meine Periode ja dann doch noch :)

Weiß nicht, soll ich mir den Stress antun? Könnte es sein dass Tests heutzutage doch noch falsch anzeigen? Aber bestimmt nicht mehr gegen Ende der 5. Woche, oder?
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: negativer Test, zum Arzt?

Also ich würde abwarten, außerdem hab ich z. B. auch ein ziehen in der brust, wenn ich meine Tage bekomme.
Abwarten lg denise
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: negativer Test, zum Arzt?

wenn dir das Ergebnis egal is, dann würde ich warten, normal zeigt sich die Lösung dann recht bald, egal ob so oder so ;)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: negativer Test, zum Arzt?

wenn dir das Ergebnis egal is, dann würde ich warten, normal zeigt sich die Lösung dann recht bald, egal ob so oder so ;)


ja, das stimmt wohl :)

Solange da nichts "schlimmes" hinterstecken kann... aber ich denke mal ernste Erkrankungen wären schon bei der letzten Krebsvorsorge erkannt worden :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: negativer Test, zum Arzt?

Natürlich kann der Test noch Negativ anzeigen ;-) Bei mir hat es immer erst "später" angezeigt. Normal kann man ja ab 1 Tag ausbleiben. Bei mir hat es meist erst 8-10Tage später angezeigt...

lg
 
L

Lillian

AW: negativer Test, zum Arzt?

Ähhhhhm ....... du bist überfällig und deine Tochter beißt plötzlich beim Stillen?? :nix: :heilisch:
:)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: negativer Test, zum Arzt?

Im letzten Jahrhundert, äh, besser gesagt Jahrtausend als ich schwanger war, gabs sogar Leute, bei denen der Test erst in der 7. Schwangerschaftswoche positiv war :mrgreen:

Unqualifiziertes Geplapper und lieben Gruss von ner alten Schachtel
J.
 
Oben