Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carrrie hat gesagt.:Welchen Monat haben wir eigendlich?

). Aber ich habe halt - weil es so viel geworden ist den Überblick verloren, den Anschluss verpasst, finde nicht mehr rein, wie man es auch immer nennen mag. Versuch es doch für dich einfach auch mal von dieser Seite aus zu betrachten. Es ist denke ich einfach auch ein Problem, wenn eine Gruppe zu groß wird, wird es einfach unübersichtlich und ja, vielleicht auch ein Stück uninteressant. Ich finde es nur schade, dass du jetzt so beleidigt reagierst, auch wenn dir schon mehrfach und von verschiedener Seite aus beteuert wird, dass es nicht an dir liegt.
Vielleicht ziehst du dir den Schuh, der dir nicht passt, einfach wieder aus? Hm? Und wenn du gerne in zu kleinen Schuhen läufst, dann lass ich dich jetzt auch in Ruhe mit dem Thema. Su hat gesagt.:Außerdem könnte ich mich ja genauso angesprochen fühlen, ich bin auch erst spät hineingestolpert kurz danach hörte es auf...........hält mich aber nicht davon ab weiter meinen tollen Senf überall dazu zu schreiben.
LG
Su