Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnn ANSCHELA!!!!

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Für mich bricht hier mal wieder eine Welt zusammen, vielleicht liegst ja am PMS-?! Egal, dies ist nun mein 750. Beitrag hier im Forum und ich denke es wird zumindest für eine gewisse Zeit der letzte sein. Ich hab Euch alle wirklich sehr gern gehabt hier! Und viele tief ins Herz geschlossen. So und nu könnt ihr Euch auslassen oder es lassen. Ja, vielleicht tick ich ja nicht ganz rund, na und.
Und Angela ich kann nur nochmal schreiben, das wollte ich nicht.
 

Corinna

Forenomi
:oops:


Ich habe versucht herauszufinden, was "HB´s" sind :oops: aber bei 171 Seiten... Sorry, die schaff ich die nächsten 10 Tage nicht zu lesen! :entsetzt:

:cry:

Wäre jemand so lieb mich ins "Bilde" zu setzen??

:beten: Büdde!!!






:oops:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Corinna, jetzt wo du die Kinder zum Mond scheießt, hast du doch vieeeeeeeel Zeit *grins*

Okay, ich bin ja nicht so. HB = Höllenthreadbesucher ... wer hat das Wort eigentlich erfunden? *grübel*

:winke:
Angela
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Kopfschüttel, weil mir fällt da nix anderes zu ein.
Es fing an mit weib, wein und Gesang und hörte auf bei Milch und Gebrüll.

Ist das verständlich.
Nein?
Ich bin heute auch komisch drauf. Grippe im Anmarsch, seit Tagen plagt mich mein Kiefer, jetzt habe ich "Drogen" genommen. Stehe morgen für Aufklärungen zur Verfügung. Falls gewünscht.

Liebe Grüsse
 

Corinna

Forenomi
Angela hat gesagt.:
Corinna, jetzt wo du die Kinder zum Mond scheießt, hast du doch vieeeeeeeel Zeit *grins*

Okay, ich bin ja nicht so. HB = Höllenthreadbesucher ... wer hat das Wort eigentlich erfunden? *grübel*

:winke:
Angela

:bissig: :verdutz: :bissig:

Das war jetzt auch besser für dich, daß du mich aufgeklärt hast, sonst hätte ich nämlich keinen "Last-Minute-Flug" mehr für deine Kurze gebucht! :zwinker:

Höllenthreadbesucher.... Wie kommt man nur auf solche Wörter? ... :verdutz:



:)

:bussi: Danke "Anschela"... :-D (gefällt irgendwie... :-D )
 
X

xkleinekroetex

Danke für's Fragen Corinna. Seit 1h versuch ich es rauszukriegen, aber wo fängt man mit lesen an, wenn man 85 Seiten zur Auswahl hat?
 
Oben