Nee, wat wär dat schön

ela

Süße
AW: Nee, wat wär dat schön

schöööööön. :bravo:

Und ich kann Dich gut verstehen.
Stephan hat von mir zum 40. auch eine Reise nach Madrid bekommen, in Verbindung mit einer spanischen Party zum eigentlichen Geburtstag.

Was da alles zu organisieren war und ich musste :sagnix:

:umfall:

na dann viel Erfolg bei 5 Monate :sagnix:


:-D

:winke: Ela
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Nee, wat wär dat schön

Hallo,

das finde ich ja eine schöne Idee...aber fünf Monate schweigen? Ich könnte das nicht.

Kannst du denn für deinen Mann Urlaub einreichen?

LG
Eva
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nee, wat wär dat schön

Ui, SIlvia, dann möchte ich aber die nächsten 5 Monate nicht in Deiner Haut stecken. ICH könnt dat ja nich!

Aber ich finde, das ist immer eine tolle Idee und eine Super-Überraschung dazu !

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Nee, wat wär dat schön

Das mit dem Urlaub einreichen könnte natürlich ein Problem werden. Ich werd einfach mal nachfragen und wenn das so nicht geht muss ja im März eh der Resturlaub verbraten werden und von daher kann ich Jürgen sicher beeinflussen. :cool:
 
Oben