Nee, wat wär dat schön

Silvia

Showtalent
Ich hibbe mich hier zum Äppelkörbchen und weil ich zuhause net darüber reden kann schreib ichs halt jetzt Euch :mrgreen:

Meine liebe Schwiegermutter hat eben so ganz nebenbei erzählt dass Ryan Air jetzt auch nach Teneriffa fliegt. Und helle wie ich nun mal bin ;) hab ich ja sooofort geschaltet und beschlossen dass ich Jürgen ja dann zum 40. nen Kurztripp auf unsere Insel schenken kann. :bravo:

Wenn nun alles glatt geht sind wir beide Anfang März für 5 oder 6 Tage alleine auf Teneriffa. :muh:

Das schwerste dürft nun darin liegen dass ich jetzt 5 Monate hibbeln muss und hier nicht drüber reden kann. :rolleyes:

Egal, ich feu mich einfach...:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nee, wat wär dat schön

:winke:

klasse Idee. Da wird dein Mann sich aber freuen.

Ich hätte allerdings auch Schwierigkeiten soooooooooo lange zu schweigen.

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Nee, wat wär dat schön

Ich muss das irgendwie jetzt erstmal verdrängen. :cool: Sonst bin ich doch noch damit rausgeplatzt. :cool:

Eigentlich wollte ich ja für 3 Tage mit ihm nach Berlin fliegen. Aber da hätte dann schon die Familie zusammenlegen müssen. Die Tickets nach Teneriffa schaff ich auch alleine und für Unterkunft brauchen wir dort ja nichts zu bezahlen. Wir hätten dort so eine himmlische Ruhe...

Hoffentlich klappts...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nee, wat wär dat schön

Oh, 5 Monate schweigen?! :heilisch:

Viel Erfolg :wink:

... und viel Spass - das "drauf freuen" ist doch sowieso das Beste :mrgreen:

*pssssst*
Katrin
 
Oben