Hallo Ihr Lieben,
ich muss heute den ganzen Tag zuhause sitzen
weil wir zweimal die Spedition erwarten - einmal kommt ein Pavillon für die Terrasse und einmal ein Kleiderschrank fürs Gästezimmer *stöhn*
Und wie das bei Speditionen so ist - die kommen natürlich ohne Zeitvorgabe ("heute") - das heisst, wir dürfen uns nicht hier wegbewegen, und das, wo heute endlich mal wieder die Sonne scheint *grummel*
Hoffentlich kommen die mittags oder so, aber bei meinem Glück kommen die Herrschaften erst am späten Nachmittag :nix:
Gelangweilte Grüße
Alex
ich muss heute den ganzen Tag zuhause sitzen
weil wir zweimal die Spedition erwarten - einmal kommt ein Pavillon für die Terrasse und einmal ein Kleiderschrank fürs Gästezimmer *stöhn*Und wie das bei Speditionen so ist - die kommen natürlich ohne Zeitvorgabe ("heute") - das heisst, wir dürfen uns nicht hier wegbewegen, und das, wo heute endlich mal wieder die Sonne scheint *grummel*
Hoffentlich kommen die mittags oder so, aber bei meinem Glück kommen die Herrschaften erst am späten Nachmittag :nix:
Gelangweilte Grüße
Alex

vielleicht haben wir ja Glück, und der Rest kommt auch früh... dann ist wenigstens der Nachmittag "frei" (ich muss nämlich dringend einkaufen und heute schneit es ja "mal" nicht :-D)