Nee, was ist mir langweilig...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

ich muss heute den ganzen Tag zuhause sitzen :umfall: weil wir zweimal die Spedition erwarten - einmal kommt ein Pavillon für die Terrasse und einmal ein Kleiderschrank fürs Gästezimmer *stöhn*

Und wie das bei Speditionen so ist - die kommen natürlich ohne Zeitvorgabe ("heute") - das heisst, wir dürfen uns nicht hier wegbewegen, und das, wo heute endlich mal wieder die Sonne scheint *grummel*

Hoffentlich kommen die mittags oder so, aber bei meinem Glück kommen die Herrschaften erst am späten Nachmittag :nix:

Gelangweilte Grüße

Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nee, was ist mir langweilig...

Ich habe es so gemacht das ich mir die Nummer vom Fahrer hab geben lassen.
Dann hatten wir uns wenigstens auf einen zeitspanne von ca 2 Std geeinigt.
Oder auch schon gemacht: Geb denen deine Handy Nr und die sollen ne Std vorher anrufen.
Ging beides prima

LG Sandra
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Nee, was ist mir langweilig...

dann komm doch her und helf mir putzen :)

Bin gerade dabei unser Bad vom Fastnachtsglitter zu befreien, und der rest der Wohnung ist auch noch nicht glitterfrei!!

LG
Manu
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nee, was ist mir langweilig...

Oh weh du arme.. drinnen angebunden zu sein mag ich auch garnicht.. aber die idee mit dem anrufen find ich schon nicht schlecht versuch es doch mal ..

LG und viel Erfolg

Steffi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nee, was ist mir langweilig...

Wenn Du jetzt um die Ecke wohnen würdest, würde ich Dir meine Mädels vorbei bringen, dann wäre es vorbei mit der Langeweile!
 

Kathi

Dino
AW: Nee, was ist mir langweilig...

Langweilig wäre mir nicht. Ich wüsste mehrere Dinge, die ich zu Hause zu erledigen hätte :nix: Aber bei dem (zur Zeit) schönem Wetter zu Hause zu hocken ist auch nicht so schön. Vielleicht hast du ja Glück und die Lieferungen kommen nicht allzu spät bei euch an.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Nee, was ist mir langweilig...

Hallo,

Speditionen auf die man warten muss, sind was fürchterliches!
Ich kann Dir gut nachfühlen.

Hättse mal was gesagt, dann wären wir zum Mit-Warten gekommen :wink:

:bussi:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Nee, was ist mir langweilig...

Huhu,

also der Pavillon ist schonmal da :bravo: vielleicht haben wir ja Glück, und der Rest kommt auch früh... dann ist wenigstens der Nachmittag "frei" (ich muss nämlich dringend einkaufen und heute schneit es ja "mal" nicht :-D)

Silke: och Ihr könnt auch gerne "so" kommen, ohne Warten ;)

:bussi:

Alex
 
Oben