Nee, nee, nee

Rina

Miss Brasilia
AW: Nee, nee, nee

Weil mein Mann in Siegen an der Uni nen Job hat. Vorher war er bei Norsk Hydro, da war es aber nicht so toll. Und unsere Familien wohnen hier in der Nähe.

Dann ist es also ein Zurück in die Heimat, oder? Trotzdem finde ich es immer wieder lustig, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt usw. :)

Liebe Grüße und gute Nacht
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nee, nee, nee

Dann ist es also ein Zurück in die Heimat, oder? Mehr oder weniger schon! Für Eileen eher nicht, war schlimm für sie! Trotzdem finde ich es immer wieder lustig, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt usw. :) Wer weiss wen wir als gemeinsame Bekannte haben und es nicht wissen...

Liebe Grüße und gute Nacht
Ebenfalls gute Nacht! Und grüß mal unsere Ecke!:hahaha:
 
Oben