Nee, nee, nee

Rina

Miss Brasilia
:ochne: :ochne: :ochne:

Hallihallo,

wir wollten gestern mit den Kindern schwimmen gehen, um die letzten 2 Ferientage nochmal schön auszunutzen. Also wollten wir in das Schwimmbad in den Centerpark in Bispingen, weil es sehr, sehr schön ist.

Wir sind nach Bispingen gefahren, haben das Auto geparkt und sind an die Kasse gegangen. Der Kassierer: "€ 58,- bitte" :umfall: Mein Mann und ich haben uns nur angeschaut... und sind freundlich lächelnd gegangen ;-).

Für 3-4 Std. Badevergnügen € 58,- :ochne: Würdet Ihr das zahlen?

Es wäre zwar eine Tageskarte, aber wir halten es gar keinen ganzen Tag in einem Schwimmbad aus. Wir schwimmen ca. 1 - 1,5 Std., dann tauen wir auf, snacken ein wenig, gehen nochmal rutschen, schwimmen, tauchen usw.... aber dann reicht es uns auch.

Naja, wir sind dann in ein anderes Erlebnisbad nach Lüneburg gefahren. Das hat auch einen Außenbereich mit Strudel usw., ein Solebad, ein Wellenbad und einen großen Kinderbereich und haben € 21,- für 4 Std. bezahlt (plus Parkplatz € 1,50)

Bei € 58,- kann ich echt immer noch nur :ochne: den Kopf schütteln.

Liebe Grüße
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Nee, nee, nee

Wir zahlen hier im Spassbad ca. 35 Euro ( mit Kleinigkeit zu essen und trinken ) das ist schon happig obwohl es kein Vergleich zu einem Centerpark ist ( glaube ich :) ).

58 Euro ist aber wirklich der Hammer, ich hätte es nicht bezahlt, mein Mann wahrscheinlich schon :) .
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nee, nee, nee

Das sind ja echt gesalzene Preise! Wart ihr im Salü? Warst du schon mal in Norderstedt im Arriba? Das ist supertoll und auch nicht so teuer. Ich finde es das beste Spaßbad wo ich je war. Im Sommer ist es noch schöner!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nee, nee, nee

Das ist ja schon wucher.

Das hätte ich wohl auch nicht bezahlt, näääh.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Nee, nee, nee

Das sind ja echt gesalzene Preise! Wart ihr im Salü? Warst du schon mal in Norderstedt im Arriba? Das ist supertoll und auch nicht so teuer. Ich finde es das beste Spaßbad wo ich je war. Im Sommer ist es noch schöner!

Ja, es war das Salü. In Norderstedt waren wir noch nicht. Wenn wir "mal schnell schwimmen gehen wollen" fahren wir nach Winsen oder ins Midsommerland nach Harburg.
 
Oben