Neckermann nimmt Strings aus .dSortiment

Kokosflocke

Frau Elchfrau
ich habs im Spiegel gelesen und finds gut so!

Entschuldigung, ich finds ziehmlich krank un pervers wenn Eltern ihren KLEINkindern (98-104) so was anziehen, ich würde eine dieser Mütter gerne mal nach ihren Beweggründen fragen sowas zu kaufen,

wir hatten doch vor kurzem dieses komische Posting über S-Tangas da ist es mir schon kalt über den Rücken gelaufen,

Mein Mann und ich haben daraufhin darüber geredet, ab welchen Alter wir die Tangas erlauben würden, und haben uns auf 14- 15 geeinigt, obwohl mein Mann meinte, wenn Anna das wirklic will, wird sie das auch heimlich anziehen.
 

sandra

the best of 74
sandra74 hat gesagt.:
Ach, das ist ja interessant.

Habe gerade vor ein paar Tagen - aus aktuellem Anlass - eine entsprechende E-Mail an den Vorstand geschickt.

:prima:

LG Sandra

Jetzt kam auch noch prompt eine E-Mail zurück, wo sie entschuldigend dazu Stellung genommen haben.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Sandra, darf ich fragen was (wie) du geschrieben hast und was zurückkam? Interessiert mich.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
B

Biene1962

Hoffentlich nimmt Neckermann auch in der Schweiz diese Tangas raus - habe letzte Woche den Katalog bekommen und direkt mal nachgeschaut. SIE SIND IM SORTIMENT!!! Find ich echt unmöglich. Würde ich niemals meiner Kleinen anziehen. Aber das Thema scheint jetzt ja dann mal vom Tisch zu sein. Freut mich.

LG
Steffi
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ist Neckermann vernebelt? Es reicht wohl nicht, daß viele Kinder allgemein schon verschleppt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben