Neckermann nimmt Strings aus .dSortiment

Silvia

Showtalent
Guten Morgen ins Schnullerland,

heute morgen stand in der Saarbrücker Zeitung, dass Neckermann aufgrund der vielen Proteste von Müttern und Kinderschutz-Organisationen die vieldiskutierten String-Tangas ab Grösse 104 aus dem Sotiment genommen hat. Und das, obwohl sie sich sehr gut verkauft haben. :verdutz:

VLG

Silvia
 

Alina

Selfie Queen
Silvia S. hat gesagt.:
Guten Morgen ins Schnullerland,

heute morgen stand in der Saarbrücker Zeitung, dass Neckermann aufgrund der vielen Proteste von Müttern und Kinderschutz-Organisationen die vieldiskutierten String-Tangas ab Grösse 104 aus dem Sotiment genommen hat. Und das, obwohl sie sich sehr gut verkauft haben. :verdutz:

VLG

Silvia

Besser ist das ( find ich) Aber das die sich wohl so gut verkauft haben :verdutz:

lg Alina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Also mich betrifft es eigentlich nicht da Robin kaum n String anzihen würde aber wenn ich sehe wie meine Nichte mit 11 Jahren mit dem Hintern wackelt da ist es eigentlich egal ob String unterm Röckchen oder nicht!
Aber wenn ich sie frage wieso sie das macht kommt nur das ist wegen meinem Hohlkreuz !!!

Meiner Meinung nach ist ein großteil der Klamotten für das alter zu offenherzig (ich sach nur enge Tops wenn die Brust anfängt zu wachsen) muß das sein in anbetracht dessen was so alles passiert?

Es gibt doch auch schöne "normale" "spießige?" Klamotten!

Naja aber über dieses Thema wurde ja sowieso schon vielzuviel diskutiert, überlest mich jetz einfachmal, musste es nurmal loswerden.

Ich jedenfalls bin froh das ich nen Jungen habe!

LG Kerstin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
ooooooooooooooooooh der arme Neckermann .... und ihr glaubt wirklich dass sie sich gut verkauft haben ? Damit zeigt er doch nur seine vermeintliche Kundenfreundlichkeit - er geht damit auf Kundenwünsche ein wird suggeriert ....

Na Danke
 
M

Mama-Huhn

Ich denke mal, wenn es für solche Waren keinen Markt gäbe, würden sie nicht hergestellt. Also muss es Mütter geben, die ihre Kinder aus der Pampers raus in den Stringtanga stecken möchten....:verdutz:

Beruhigend immerhin, dass die Mehrzahl der Eltern wohl vernünftig tickt und gegen diese Art Kleinkindmode protestiert.
 

sandra

the best of 74
Ach, das ist ja interessant.

Habe gerade vor ein paar Tagen - aus aktuellem Anlass - eine entsprechende E-Mail an den Vorstand geschickt.

:prima:

LG Sandra
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Strings für so kleine Kids finde ich auch nicht gerade toll. Wir haben uns schon mal über ein vielleicht 6-jähriges Mädchen gewundert, dass mit String-Bikini im Freibad war. Das find ich sogar fast noch schlimmer!
 
D

Diana-maus

Ich finde das gut so und die Angabe mit dem gut verkauft machen die ja nur um ihre Sachen anzupreisen.

LG Diana
 
Oben