Haustiere Ne Frage zum Thema Katze

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ne Frage zum Thema Katze

Hy Astrid!

Habt ihr nicht ein Tierbedarfsgeschäft in der Nähe? Fressnapf oder sowas? Dort haben die bei uns ein schwarzes Brett an dem man (kostenlos) Abgabe oder Verkaufstiere anheften kann....
Manchmal haben auch tierärzte solche schwarzen Bretter....
 
F

frooky

AW: Ne Frage zum Thema Katze

hallo bea,

also wenn deine allergier so sclimm ist dann würde ich es nicht machen, denn die katzenkaare sind an der kleidung und die kommt in die wohnung... verstehst du was ich meine?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ne Frage zum Thema Katze

um auf die ausgangsfrage zurückzukommen

würd ich dir keinesfalls empfehlen als allergikerin. ich hab schon mal einen erlebt, der mir fast erstickt wäre, wegen der katzen, das ist echt nicht schön :(

es sind übrigens nicht die haare, die einem sorge machen müssen, sondern irgendwas im speichel (sagen neue wissenschaftl erkenntnisse, oder so :wink: )

trotzdem kannst du es vergessen, die katze in der garage zu halten :-D ne katze ist kein hund :nix:

innerhalb kürzester zeit wirst du den eindruck haben, das tier kann durch mauern gehen, so regelmäßig findest du sie in der früh in irgendeinem bett eingekuschelt :-> glaub mir, alle diese geschichten von katzen sind nicht über- sondern untertrieben ...

ausserdem kann ich dir aus erfahrung sagen, dass letztendlich du mit der tierpflege überbleibst :-?

:winke:
jackie (katzenmama seit 20 jahren, von zeitweise bis zu vier prachtexemplaren)
 

Italia

süße Fee
AW: Ne Frage zum Thema Katze

frooky hat gesagt.:
hallo bea,

also wenn deine allergier so sclimm ist dann würde ich es nicht machen, denn die katzenkaare sind an der kleidung und die kommt in die wohnung... verstehst du was ich meine?


HI

Ja daran habe ich überhaupt nicht gedacht und Du hast recht ,das gehört ja mit zum schlimmsten wenn die Haare an der Kleidung sind :-?
Und die kinder würden das sicherlich immer mit hinneintragen..
 

Italia

süße Fee
AW: Ne Frage zum Thema Katze

jackie hat gesagt.:
um auf die ausgangsfrage zurückzukommen

würd ich dir keinesfalls empfehlen als allergikerin. ich hab schon mal einen erlebt, der mir fast erstickt wäre, wegen der katzen, das ist echt nicht schön :(

es sind übrigens nicht die haare, die einem sorge machen müssen, sondern irgendwas im speichel (sagen neue wissenschaftl erkenntnisse, oder so :wink: )

trotzdem kannst du es vergessen, die katze in der garage zu halten :-D ne katze ist kein hund :nix:

innerhalb kürzester zeit wirst du den eindruck haben, das tier kann durch mauern gehen, so regelmäßig findest du sie in der früh in irgendeinem bett eingekuschelt :-> glaub mir, alle diese geschichten von katzen sind nicht über- sondern untertrieben ...

ausserdem kann ich dir aus erfahrung sagen, dass letztendlich du mit der tierpflege überbleibst :-?

:winke:
jackie (katzenmama seit 20 jahren, von zeitweise bis zu vier prachtexemplaren)


Hi Jackie

Das Thema hat sich auch erledigt,ich hatte an so manches nicht gedacht :-?
Das Thema ist durch :-?

Aber es gibt ja noch andere Tiere die dann in frage kämen :brav0:

Danke für Eure antworten ..
 
Oben