Haustiere Ne Frage zum Thema Katze

Italia

süße Fee
AW: Ne Frage zum Thema Katze

Astrid66 hat gesagt.:
Ja die kann man auch draußen halten. Dazu brauchst Du aber einen vernünftigen Stall.Die gibt es fertig zu kaufen und sind echt schön. Überleg es Dir.Ich habe zwei zum abgeben(umsonst).Allerdings müßtest Du das Böckchen kastrieren lassen sonst hast Du schneller Nachwuchs wie Dir lieb ist.


attachment.php


Schau mal das sind die Kleinen.Ein Braun-Weißes Wirbelchen und ein Weißes Glatthaar mit vorne etwas Hellbraun.Wirbelchen ist warscheinlich ein Mädchen und das Glatthaar ein Böckchen.

LG


HI

wie süss :)

Ich müsste das erstmal mit GG besprechen...allerdings wollten wir jetzt uns noch nix zulegen ,erst später...

Gruß
Be@ und Danke :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ne Frage zum Thema Katze

Ich denke mal das ich sie noch 2 Wochen behalten kann aber dann müssen sie weg.
Zur Zeit habe ich Max das eine Böckchen extra im Käfig. Wie Du sehen kannst sind Mutter und Kinder noch zusammen.
Wir haben ja jetzt 6 Meeris und das ist einfach zuviel.

LG
 

Italia

süße Fee
AW: Ne Frage zum Thema Katze

Astrid66 hat gesagt.:
Ich denke mal das ich sie noch 2 Wochen behalten kann aber dann müssen sie weg.
Zur Zeit habe ich Max das eine Böckchen extra im Käfig. Wie Du sehen kannst sind Mutter und Kinder noch zusammen.
Wir haben ja jetzt 6 Meeris und das ist einfach zuviel.

LG


HI

Hm..2 Wochen? Ne das ist zu früh.. ich muß ja erst mal gucken ob GG das möchte ..

so schnell klappt das nicht,aber Danke Trozdem für dein Angebot...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ne Frage zum Thema Katze

Kein Problem.
Leider habe ich auch nicht den Platz um die Zwei länger zu behalten.



LG
 

Italia

süße Fee
AW: Ne Frage zum Thema Katze

Astrid66 hat gesagt.:
Kein Problem.
Leider habe ich auch nicht den Platz um die Zwei länger zu behalten.



LG


Hi

Das kann ich verstehen du wirst sicherlich jemand finden ,der die gerne nimmt...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ne Frage zum Thema Katze

Das hoffe ich weil ins Tierheim gehen sie auf keinen Fall.Eher behalte ich sie.


LG
 

Italia

süße Fee
AW: Ne Frage zum Thema Katze

Astrid66 hat gesagt.:
Das hoffe ich weil ins Tierheim gehen sie auf keinen Fall.Eher behalte ich sie.


LG


Hi

Habt ihr kein Anzeigeblättchen?

Dort steht bei uns das ganz oft drinne,und ich finde auch gut die Leute gehen erst gucken wo die Tiere auch bleiben und ein neues zu Hause bekommen.
Gibts das nicht bei Euch?

Was wäre so schlimm an einem Tierheim?
Ich habe davon keine Ahnung :-?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ne Frage zum Thema Katze

Klar haben wir auch Zeitungen wo ich sie reinsetzen könnte aber das kostet ja auch.
Und Tierheim finde ich schlimm weil dort schon genug Tiere sind.Da muß ich nicht noch meine beiden dahin stecken. NeDu dann kaufe ich lieber noch nen Käfig und sie bleiben hier.

LG
 
Oben