Ne Blasenentzündung...

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Ne Blasenentzündung...

Gute Besserung auch von hier! Den Spaß habe ich bisher einmal durch. Das wünscht man seinem Feind nicht....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ne Blasenentzündung...

Oh nein ... gute Besserung wünsch ich dir. :besserung: :troest: Und so eine Uroma ist goldwert, genieße es. :herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ne Blasenentzündung...

Gute Besserung auch von mir !

Meine erste und einzige Blasenentzündung hatte ich in der Nacht, als Annemarie das erste Mal durchschlief .. eine bleibende Erinnerung :heilisch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ne Blasenentzündung...

Da kann ich eine ganze Oper von singen, das ist wirklich gemein. Gute Besserung :troest:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ne Blasenentzündung...

Gute Besserung! War auch oft geplagt von dem Thema, aber bei Dir hört es sich extrem heftig an. Ich nehme übrigens beim ersten Anzeichen sofort Canephron Dragees, die haben (meine ich zumindest) schon öfter das Schlimmste verhindert...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ne Blasenentzündung...

Oh, das ist fies.
Hoffentlich hast Du das Schlimmste jetzt schon überstanden.
Ich nehme bei den ersten Anzeichen Cantharis und wenn es mich dann doch erwischt hilft mir der Harntee 4oo immer ganz gut.

Gute Besserung
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ne Blasenentzündung...

Hi Sarah!


Oh Gute Besserung! Hast du zufällig Hagebuttentee oder kannst Dir welchen besorgen lassen? Ich hab Behinderungsbedingt öfter mal Blasenenzündungen und da hilft der zuverlässig, zumindest bei mir!

LG Julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ne Blasenentzündung...

Das Schlimmste ist überstanden, nehme heute ja den 4. Tag AB. Von meiner Mama hab ich ne angebrochene Dose von diesem Harntee bekommen, die hab ich gestern Mittag dann leer gemacht. Ekelhaftes Gebräu.
Der akute, permanente Harndrang ist GsD weg, und auch das Brennen beim Wasser lassen. Ich hab nur noch ab und an so ein ganz leichtes Brennen in der Harnröhre, und hoffe das geht bis morgen auch noch weg. Da geh ich dann auch zur Kontrolle vom Urin nochmal zum HA, und hoffe die Werte sind gut, so dass ich wenn morgen Abend das AB leer wird auch kein neues mehr brauche.
 
Oben