Ne Blasenentzündung...

Nerdmama

Wonder Woman
... ist doch so was richtig Tolles :ochne:
Vor allem wenn man bis man von der Arbeit kommt noch gar überhaupt nix hat, und dann innerhalb von 30 Minuten voll schmerzerfüllter Agonie in der Ecke liegt! Zum Glück gibt es den ärztlichen Bereitschaftsdienst, und so liege ich jetzt mit meinem besten Freund Penicillin, einer Wärmflasche und Blasentee auf dem Sofa, schaue wie der blöde BVB grad gegen meine Gladbacher gewinnt, und bin froh dass wir eine Uroma im Haus haben, die gerne stundenlang Bilderbücher anguckt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ne Blasenentzündung...

Boah, wie ätzend...Du Ärmste! Blasenentzündung ist echt fies. Ich hatte das früher auch ganz oft. Jetzt guck ich immer, dass ich über Tag 3 Liter trinke. Seither hab ich nur noch hin und wieder mal eine.

Ich wünsch Dir schnelle Besserung!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ne Blasenentzündung...

:p ich mag Gladbach ja eigentlich auch nur, weil ich so auf Lucien Favre steh! Den könnte ich stundenlang reden hören, dieser französische Akzent... hach... :herz:
 
Oben