NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

piglett

herzliches Hörnchen
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Ach was, das ist DIE Gelegenheit japanisch zu lernen ;) :hahaha:



:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

stümmt und meine nachbarin unten drunter is ja japanerin, die könnte dann bestimmt behilflich sein. Und Natashas japanisch/deutsch duden haben wir ja auch noch *flöt*
 
U

Ulrike Endter

AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Kann mir jemand helfen?

Bin am ende des Spieles angekommen. Mir fehlt aber noch ein Rätsel, und zwar Nr. 118. Ich kann es nicht finden weiß jamand wo es versteckt ist?:bruddel:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Das Spiel hatte ich vor kurzem auch in der Hand. Ich liebe ja solche Sachen. Annette, meinste das ist was für Adriano?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Huhu Steffi, ich denke manche Sachen kann er bestimmt lösen, bei den Schwierigeren kannst du ihm ja helfen :)
 
M

mami mit herz

AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

ich liebe diese spiele. ich mag auch für nds wimmelbildspiele.
layton werde ich mir auch demnächst kaufen. danke für den tip
 
Oben