NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich wollte euch mal berichten, dass das Spiel total genial ist!

[ISBN]B001GZ9BSK[/ISBN]

Josh und ich haben uns das Spiel vor 2 Wochen zusammen gekauft (Mediamarkt 35€)

Das Spiel hat eine Story, um hinter das Geheimnis des Dorfes zu kommen muss man um die 120-130 Rätsel lösen.
Manche Rätsel sind echt der Hammer, von Rechnen über Logik über haha reingelegt alles dabei!

Wir finden das Spiel GENIAL!

und man kann sich dann wöchentlich ein neues Rätsel herunterladen (bin mir net sicher ob erst wenn man durch ist, oder auch schon vorher? )

Kann das Spiel aufjedenfall empfehlen :)
 
F

Feele

AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Ah, das klingt super! Ich spiel solche Spiele auch recht gern! Und da ich grad mit New Super Mario Bros. fertig bin, bräuchte ich mal wieder was Neues!

Danke für den Tip!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Ich liebäugel da auch schon länger mit,ich liebe solche Rätsel/Kniffelsachen :)
Da schau ich doch gleich mal bei Amazon...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Ich kann das auch sehr empfehlen, das ist wirklich ein tolles Spiel (nur leider zu schnell durchgespielt, und das kann man irgendwie echt nur einmal spielen). Falls noch jemand ein anderes DS-Spiel in der Richtung kennt - gerne her mit Tipps (ich find mich da nicht mehr zurecht in dem Wust von Spielen)

Liebe Grüße

Alex
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Huhu,

du kannst wöchentlich neue Rätsel runter laden.Ich bin noch nicht durch mit dem Spiel und kann trotzdem wöchentlich neue laden.

Lg,
Michaela
 

Pippi

Familienmitglied
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Kann mir mal jemand die Lösung zu dem Rästel: Aus 5 mach 4 sagen?

Ich werd noch wahnsinnig! :umfall:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Ich habs gestern auch fertig gespielt. Das war ja der Hammer.
Echt klasse Spiel....:bravo:
 
Oben