Nasenspray und Hausapotheke

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich würde mit gerne eine Babyhausapotheke einrichten.

Habe auch schon Paracetamol Zäpfchen, Osanit, Zahnwehöl, Lavendelöl & Fieberthermometer.

Jetzt möchte ich gerne ein Nasenspray holen! Welches ist da gut?
Und was gehört noch hinein?

Danke
LG
Sonja :-D
 
G

Gitti

Nasenspray

Hallo,

ich schwöre auf Euphorbium NAsenspray. Das ist ein homöopathisches NAsenspray und hat uns immer gut geholfen.
:bravo:
 
C

casy

ich habe mir vor kurzem den baby luuf nasenpumpspray aus der apotheke geholt jetzt ist alles schon wieder vorbei :bravo:
anscheinend hilft er gut ist aber das erste mal das ich sowas hatte und es ist ja auch nur eine kochsalzlösung mit meeressalz.

lg sabine
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
wichtig finde ich einen Salzspray (mein Favorit ist der Rhinomer Spray, da aus Meerwasser und sehr gute Pumpvorrichtung) und für Notfälle, falls die Nase noch zugeschwollen ist, einen abschwellenden Nasenspray. Gut finde ich hier den Nasivin sanft Dosiertropfer, da dosiert man nicht über.
Viele Grüsse Leonie
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Kann mich Leonie nur anschließen :bravo:
Wir haben auch die beiden Sachen und waren bei Maximilians letzten Schnupfen echt zufrieden damit!

Lieben Gruß
Brigitte
 
Oben