Nasensauger für Staubsauger

Genoveva

Lynchtante
AW: Nasensauger für Staubsauger

Hhm,
also ich finde, es hört sich gar nicht so schlecht an!
Durch den dünnen Schlauch wird die Saugkraft ja auf ein minimum heruntergedrosselt!
Du sollst ja nicht mit 1500W Sauglaistung an die Nase gehen!

Im Endeffekt funktioniert der Sauger bei HNO ja genauso!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nasensauger für Staubsauger

Na im leben würd ich den Turbopropster nicht benutzen. Die Prinzessin hatte immer Panik beim Staubsaugergeräusch.
Etwas weniger martialisch, aber genauso effektiv und letztendlich nach dem selben Prinzig arbeitend, ist der nasensauger, den es bei Jako-o gibt (ich hoffe doch nicht gab...) für 10 euro... nur dass da anstelle des Staubsaugers ein Mensch am anderen Ende saugt - sanft, wohldosiert und leichter regulierbar.
Meine Freundin hatte das Teil und war sehr davon angetan.

ich hab grad keinen Link, aber ich such später mal :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nasensauger für Staubsauger

Na im leben würd ich den Turbopropster nicht benutzen. Die Prinzessin hatte immer Panik beim Staubsaugergeräusch.
Etwas weniger martialisch, aber genauso effektiv und letztendlich nach dem selben Prinzig arbeitend, ist der nasensauger, den es bei Jako-o gibt (ich hoffe doch nicht gab...) für 10 euro... nur dass da anstelle des Staubsaugers ein Mensch am anderen Ende saugt - sanft, wohldosiert und leichter regulierbar.
Meine Freundin hatte das Teil und war sehr davon angetan.

ich hab grad keinen Link, aber ich such später mal :winke:

So einen hatten wir auch, für ca. 2€ aus der Apotheke ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nasensauger für Staubsauger

Hhm,
also ich finde, es hört sich gar nicht so schlecht an!
Durch den dünnen Schlauch wird die Saugkraft ja auf ein minimum heruntergedrosselt!
Du sollst ja nicht mit 1500W Sauglaistung an die Nase gehen!

Im Endeffekt funktioniert der Sauger bei HNO ja genauso!
Ja, aber allein der Gedanke - ein doch hoffentlich relativ keimfreier Apparat beim Arzt und dagegen der heimische Staubsauger, der alles mögliche frißt... 8O nee danke :umfall:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nasensauger für Staubsauger

Ja, aber allein der Gedanke - ein doch hoffentlich relativ keimfreier Apparat beim Arzt und dagegen der heimische Staubsauger, der alles mögliche frißt... 8O nee danke :umfall:

:winke:

Aber du hällst ja dann nicht direkt das dreckige Staubsaugerrohr dran. Dafür dann der Schlauch.

Was jetzt nicht heißen soll das ich es probieren würde.

Dyson - der Sauger OHNE Saugkraftverlust :hahaha:

lg
 
Oben