Nasensauger für Staubsauger

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nasensauger für Staubsauger

Meike, das sind die Mucex Sauger. Kann man in Apotheken bestellen und kosten auch nicht viel

Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nasensauger für Staubsauger

Hm.....ich kann es immernoch nicht ganz glauben
Das hier " Lediglich ür Vorwerk-Staubsauger benötigen Sie den medinaris®-Vorwerk-Adapter!
" klingt sooo absurd :crazy:

Aber wenn Ihr es sagt, glaub ich es Euch natürlich......

Sagt mal, gibt es sowas nciht evt, so dass man mit dem Mund dran saugen kann? Sowas benutzen die Hebammen doch auch nach der Gebrut?! Das wär noch was für mcih.....

übelegt
Meike

Mehrfach hier erwähnt;-)

Mucex Sauger, kosten zwischen 1 und 2€ bekommst in fast jeder Apo, zumindestens wenn sies bestellen

Allerdings bin ich da recht empfindlich und muss da immer bei würgen! Und der Reiz geht auch so schnell meist nicht weg. Musste immer mein Mann machen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nasensauger für Staubsauger

sorry, ja, erwähnt wurde es, aber nicht, dass es so ein ding ist, odeR?? :oops: die links hab ich nicht geklickt :oops:

meike, *sichindieeckestellundschäm*

Danke!!! :bussi:

Aber man bekommt das doch nciht selber in den Mund, oder????????? *würg*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nasensauger für Staubsauger

:wuerg: :hahaha: aber die Kugel is gut :hahaha:

Den Mucex hab ich auch probiert. Das war für uns nix, ich hab das nicht hinbekommen. Nein Meike, auch in den Mund bekommt man nix, da müsstest Du schon eine ganze Weile ohne Unterbrechung saugen können, schafft man aber nicht :)
Der andere ist aber viiiiel effektiver und

:oops:
das Gehirn saugt es auch nicht raus :umfall:
(hat meine Mum im Spaß raus gehauen, als sie davon hörte :-D)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nasensauger für Staubsauger

Hendrik auch direkt: Na super kommt das Hirn + die Augen gleich mit raus :umfall:

lg
 
Oben