Nase gebochen

  • Themenstarter Meckerdrache_Ceraphine
  • Beginndatum
M

Meckerdrache_Ceraphine

Bei uns gehts die tage tourbolent zu und zur aller krönung bricht linus sich auch noch die nase:umfall:

er hat im kiga mit nem freund getobt ist gestolpert und mit der nase dolle auf ne kiste gefallen. hat sofort geblutet.
Habe es sofort gekühlt und wir sind sofort ins KH gefahren, aber da sie geschwollen war, konnte nicht geröngt werden.
wir sollten heute zum HNO, waren wir auch und er stellte fest sie ist gebrochen :-(

Bis Sonntag soll die schwellung weg sein und dann soll ich endscheiden ob die nase opieriert werden muss oder nicht.
Also wenn sie schief ist...

ich weiß nicht was ich machen soll fühl mich voll komisch:heul:

musste ich mal loswerden
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Nase gebochen

immer schön weiterkühlen und ein leckeres Eis schadet sicher auch nicht.

Und mach dir keine Vorwürfe, hast getan, was du konntest und der Bruchpilot wird es gut überstehen.
Drück euch die Daumen, daß die Nase wieder ihre richtige Stellung findet.
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Nase gebochen

danke dir

ja kühlen tun wir viel udn eis futtert auch. da fällt mir was ein:
gestern hat er n n flutschfinger gegessen und guckt mich grinsend an : mama das ist ja n finger der passt gut in die nase zum kühlen!"
also humor ist noch da!:hahaha:
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Nase gebochen

sie ist nicht nur gebrochen gewesen nein er wurde opieriert bekam n gips
und nu hat er n total rot geschwollenes mit eiterbläschen besetztes geicht... durch den gips...
ich lauf hier noch amock:umfall:

das mal zu als kurz info
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Nase gebochen

Ne oder? Ihr Armen.
Da wünsch ich deinem Held mal schnell :besserung und das die Bläschen bald abheilen.
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Nase gebochen

danke!
nu ist das andere auge verklebt. und dasrechte weiter zugeschwollen!
ich will nicht mehr!!!!:umfall:
und unsere kinderärztin macht erst um 9 auf
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nase gebochen

Naja, gleich ist es ja neun und das nächste Mal würde ich euch raten, dann direkt ins Krankenhaus zu fahren. Denn das scheint mir eine allergische Reaktion zu sein (oder Anke?), und damit sollte man nciht zu lange warten.

Ich drück euch die Daumen, dass alles sich wieder regelt!


Liebe Grüße

Rosi
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Nase gebochen

wir waren gestern den halben tag im KH doch die konnten uns nirgens nicht mal im kinderkrankenhaus weiter hefen. weil der dermatologe am WE nicht zu erreichen ist... haben n antibiotika bekommen wie die ausm KH meinten sie wissen nciht ob das reicht.

so nun waren wir bei der kiä und die hat gemeint dass das antibiotika sehr gut ist. und dazu hat sie noch augentropfen und - salbe und antibiotische salbe verschrieben.

es ist keine allergie. es liegt an der wäre da schwitzt man sehr und die bakterien die jeder auf der haut hat, haben sich verschlimmert.
 
Oben