Nase dicht - Ursache?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nase dicht - Ursache?

Kann ich mir vorstellen, dass ihr zusammen leidet. Was es nicht alles gibt :ochne:
Aber ich kann Dir, nach dreimal OP versichern: Polypen sind relativ "einfach" zu überstehen. Bei Emilia läuft jetzt, reichlich spät aber immerhin, ganz viiiiiel Schmodder aus dem Ohr. Die Röhrchen sind Gold wert!!! Tja, nun schauen wir mal wie es weiter geht. Euch auf jedenfall ganz viele Heilepuster, Daumendrücker und "Toi toi toi"s dass es nur noch aufwärts geht.
Und Vivi, bei euch hoffe ich natürlich selbiges!!! :bussi:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Nase dicht - Ursache?

Jona ich erinnere mich noch an deinen thread. Schön dass es erstmal nicht deine schlimmste Befürchtung ist. Trotzdem liest es sich wirklich schlimm. Wir sind Donnerstag auch beim Kinderarzt weil meiner seit dem letzten infekt lauter als sonst spricht :-(
 

Jona

mit Schild
AW: Nase dicht - Ursache?

Danke dir! Ja und vor allem stecke ich mich dauernd an und hab den Eindruck, dass es mich schlimmer und schlimmer erwischt. Die Infekte, die sich aufeinander setzen, sind nicht zu verachten. Noreia, ich drücke auch euch die Daumen. Wir hatten halt großes "Glück", dass wir zeitnah die große Diagnostik hatten (da es aber auch nicht mehr ging). Das hat viel gebracht.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nase dicht - Ursache?

Danke dir! Ja und vor allem stecke ich mich dauernd an und hab den Eindruck, dass es mich schlimmer und schlimmer erwischt. Die Infekte, die sich aufeinander setzen, sind nicht zu verachten. Noreia, ich drücke auch euch die Daumen. Wir hatten halt großes "Glück", dass wir zeitnah die große Diagnostik hatten (da es aber auch nicht mehr ging). Das hat viel gebracht.

Guten Morgen, da hast du recht. Mich erwischt es auch jedesmal schlimmer. Aktuell befürchte ich, habe ich mir das HiB aufgefangen bei Jennifer. Ich bin natürlich nicht dagegen geimpft. Der Kidoc meinte zwar, ein gesunder Organismus steckt das auch ohne AB weg. Aber das bezweifle ich stark...und dann frage ich mich: Warum hat Melissa auch so heftigen Husten, wo doch auch Melissa gegen Hib geimpft ist. Haben wir wirklich zweimal das Pech, dass die Impfung nicht wirkt?!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Nase dicht - Ursache?

Guten Morgen! Wie war die Nacht vivi? Hoffe der kleinen Maus geht es heute besser.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nase dicht - Ursache?

:winke: ihr Lieben

Fenja hat durchgeschlafen! :umfall:
Sie ist super drauf heute. :herz: Es scheint ihr deutlich besser zu gehen!
Heute morgen hat sie eindeutig am Daumen genuckelt und durch die Nase geatmet!!! Als ich ihr dann ne Flasche gemacht habe, hat sie wieder Luftnot gehabt. Sie atmet auch weiterhin durch den Mund und sabbert, das könnt ihr euch nicht vorstellen... :ochne:
Beim Essen hatte sie auch wieder Probleme, nur um dann 10 min später mit Daumen im Mund und durch die Nase atmend zu schlafen... :piebts:
Vielleicht muss sie nach 6 Tagen Mundatmung erstmal wieder 'lernen' dass man eigentlich durch die Nase atmet...?!? :???:

Jedenfalls geht es ihr deutlich besser! :jaja:

Und ich werde das ganze zum Anlass nehmen das Fläschchen abzuschaffen! :sagnix: Sie hat jetzt seit Mittwochabend, also genau 1 Woche keins getrunken. Da es eh nur noch morgens und evtl mal nachts war, lass ich's jetzt nach Möglichkeit bleiben!
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Nase dicht - Ursache?

Hallo Vivi,

schön, dass es Fenja besser geht. Das klang ja echt kurios.

bei uns ist es übrigens genau umgekehrt. Wilma hat einen Megarotz, aber sie kann schlafen und essen ohne Probleme. Sie röchelt natürlich und muss auch öfter durch den Mund Luft holen, aber sonst scheint es sie nicht groß zu stören. Das schlimme ist nur, dass die Nase permanent läuft, auch im Schlaf. Sie (und das Laken) sieht morgens aus :umfall: Ich weiß nicht, ob ich deshalb zum Arzt soll.
 
Oben