Narbencreme

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Narbencreme

was mir bei meiner Kaiserschnitt- und KnieOP-Narbe super geholfen hat, war die Schüsslersalbe Nr. 1. Beide Narben sind superschön geworden, kaum noch zu sehen....
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Narbencreme

Mone, ja, auch bei älteren Narben kann es noch helfen - es gibt allerdings keine Garantie... Einen Versuch ist es aber wert - ich hab da schon tolle Sachen gesehen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Narbencreme

huhu,

Salben auch bei schon älteren Narben?

Grüßle Mone


Danke fürs Fragen, schoss mir auch als erstes durch den Kopf.... Colin hat ja an jedem Fuß drei Narben von der Klumpfuss-OP. Wir haben auf Empfehlung der Physiotherapeutin APM-Salbe verwendet. Allerdings sind die Narben sehr unterschiedlich verheilt, ist wahrscheinlich an den betroffenen Stellen auch schwierig... vielleicht könnten wir ja noch ein besseres Ergebnis erzielen. Er geht zwar recht cool damit um, aber eigentlich will er dann doch nicht, dass man seine Füße ohne Socken sieht....

Noreia, ich drück Euch die Daumen, dass alles toll verheilt :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Narbencreme

Auch wenn Anke mich jetzt *erschießt* - aber meinem Mann wurde einfache Vaseline empfohlen bzw. gesagt, dass sie die gleiche Wirkung hätte wie z.B. das Narbengel von Wala.

Beim meiner Ma wird die Narbe an der Schulter grad von der Physio mit behandelt, damit sie nicht so knubbelig wird.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Narbencreme

Ich wollte ja auch meinen Senf dazu geben aber dachte zuvor, dass ich Anke da vor lasse bevor ich einen Mist verzapfe.
Ich muss aber sagen, dass Anke genau das wiedergegeben hat was ich schreiben wollte ;-).


Meine Narben an den Händen/Armen hat man stets weich gehalten. So oft wie möglich einsalben und bei Sonnenschein lieber mal Popo Creme drauf tun, denn diese Schützt gut.

Bei der ersten OP hat man mir eine Wurzelsalbe gegeben und bei der 2ten OP habe ich eine Hanfsalbe gekauft und die war echt super!!! Diese hat die Narbe schön elastisch gehalten und meine grosse Narbe an der Hand schaut wirklich gar nicht so schlecht aus.

Wegen der Medizinische Narbensalbe da hat meine Chirurgin gemeint, dass es etwa 50/50 steht. Bei den einten nützt es aber es ist halt wirklich wichtig, dass diese regelmässig aufgetragen wird und bei den anderen taugt es nicht da hätte man gut und gerne das Geld in eine andere Salbe investieren können.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Narbencreme

Danke fürs Fragen, schoss mir auch als erstes durch den Kopf.... Colin hat ja an jedem Fuß drei Narben von der Klumpfuss-OP. Wir haben auf Empfehlung der Physiotherapeutin APM-Salbe verwendet. Allerdings sind die Narben sehr unterschiedlich verheilt, ist wahrscheinlich an den betroffenen Stellen auch schwierig... vielleicht könnten wir ja noch ein besseres Ergebnis erzielen. Er geht zwar recht cool damit um, aber eigentlich will er dann doch nicht, dass man seine Füße ohne Socken sieht....

Noreia, ich drück Euch die Daumen, dass alles toll verheilt :jaja:



Claudia erzähl doch bitte mal wie es Colin geht.
 
Oben